Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Amanda Cao Ms. Amanda Cao
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Chengdu JRT Meter Technology Co., Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Zum LiDAR Sensor > 10000Hz Hochfrequenz-LiDAR-Modul

10000Hz Hochfrequenz-LiDAR-Modul

Produktkategorie von 10000Hz Hochfrequenz-LiDAR-Modul, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, 10000Hz Hochfrequenz-LiDAR-Modul , 10000Hz Hochfrequenz-LiDAR-Modul Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von 10000Hz Hochfrequenz-LiDAR-Modul R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Optischer Hochfrequenz-LiDAR-Sensor mit 100 m USB-Protokoll

    Optischer Hochfrequenz-LiDAR-Sensor mit 100 m USB-Protokoll

    • Marke: JRT-Maßnahme

    • Verpakung: Natürliche Verpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300,000pcs/month

    • Zertifikate : CE , ISO9001, ROHS, FCC, FDA

    • Modell: 1HSLD01-b2101261

    Optischer Hochfrequenz-LiDAR-Sensor mit 100 m USB-Protokoll Der 100-m-Laser-Abstandssensor ist das Design und die Konstruktion eines Entfernungssensors, der auf einem Phasen-LiDAR basiert. In den neuen Geräten beträgt die Leistung eines integrierten Lasers weniger als 0,72 W. Anders als beim Vorgängermodell ist der...

    • 10000Hz Hochfrequenz-LiDAR-Modul

    10000Hz Hochfrequenz-LiDAR-Modul

    • Marke: JRT-Maßnahme

    • Zertifikate : CE , ISO9001, ROHS, FCC, FDA

    • Modell: HSLD01-b2012301

    • Ort Von Zukunft: Chengdu

    • Produktivität: 300,000pcs/month

    10000Hz Hochfrequenz-LiDAR-Modul Suchen Sie einen Hochfrequenz-Laser-Abstandssensor? Ja, HSLD-01 ist ein Hochfrequenz-Laser-Entfernungsmessmodulsystem mit bis zu 10000 Hz. HSLD-01 ist eine neue Generation von ultrakleinen Einzelpunkt-Lidar-Modulen, die vom JRT-Team entwickelt wurden. Es zeichnet sich durch eine...

China 10000Hz Hochfrequenz-LiDAR-Modul Lieferanten

10000 Hz ist eines unserer 2021 neuen Lösungsprodukte, das mit hoher Genauigkeit in der Drohnenpositionierung, bei der Kollisionsbekämpfung von Autos, bei der intelligenten Verkehrsüberwachung usw. eingesetzt werden kann. Wir unterstützen kundenspezifische Dienste mit unterschiedlichen Frequenzen (100 Hz, 200 Hz, 300 Hz, 400 Hz, 1000 Hz, 5000 Hz, 10000 Hz usw.). Sie können das geeignete Design auswählen. Und das LiDAR-Modul ist klein mit 43 * 35 * 21 mm, Kunden können einfach in ihr Messgerät integriert werden. Wenn Sie Dokumente (PDF-Dateien usw.) des JRT-Hochfrequenz-LiDAR-Abstandssensors erhalten haben, kontaktieren Sie uns jetzt.
10000Hz High Frequency LiDAR Module
Einige wichtige Funktionen können hilfreich sein:
Genauigkeit: ± 3 ~ 5 cm (<50 m) / ± 1% (> 50 m)
Reichweite: 0,1-200 m
Auflösung: 1 cm
Frequenz: 100/200/400 / 1k / 5k / 10kHz
Lasertyp: 905 nm, Klasse I.
Größe: 43 * 35 * 21 mm
Gewicht: 20 g
Eingangsspannung: 8-36V

Anfrage versenden

Amanda Cao

Ms. Amanda Cao

Telefonnummer:86-28-68731517/62634110/68731157

Fax:86-28-68730057

Mobiltelefon:+8615982044032Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:sales@jrt-measure.com

Firmenadresse: 7-1-1510, W6, New Century Global Center, Gaoxin District, Chengdu, Sichuan

Mobile Seite

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Amanda Cao Ms. Amanda Cao
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Chengdu JRT Meter Technology Co., Ltd

Products

Home > Products > Tof LiDAR Sensor > 10000Hz High Frequency LiDAR Module

10000Hz High Frequency LiDAR Module

Product categories of 10000Hz High Frequency LiDAR Module, we are specialized manufacturers from China, 10000Hz High Frequency LiDAR Module, 10000Hz High Frequency LiDAR Module suppliers/factory, wholesale high-quality products of 10000Hz High Frequency LiDAR Module R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • 10000Hz High Frequency LiDAR Module

    10000Hz High Frequency LiDAR Module

    • Brand: JRT Measure

    • Certificate: CE , ISO9001, ROHS, FCC, FDA

    • Model No.: HSLD01-b2012301

    • Place of Origin: Chengdu

    • Productivity: 300,000pcs/month

    10000Hz High Frequency LiDAR Module Are you looking for a high frequency laser distance sensor Yes HSLD 01 is a high frequency laser ranging module system up to 10000hz HSLD 01 is a new generation of ultra small single point ranging lidar module developed by JRT team It is characterized by fast measurement speed 100Hz...

China 10000Hz High Frequency LiDAR Module Suppliers

10000 Hz is one of our 2021 new solutions products,which can be widely used in drone postioning, car anti-collision, intelligent traffic monitoring etc. with high accuracy. We support customized service of different frequency(100hz,200hz,300hz,400hz,1000hz,5000hz,10000hz etc.), you can choose the suitable design. And the LiDAR module is a small size with 43*35*21mm, customers can be integrated to their measure device easily. If you meed any documents(PDF files etc.) of JRT high frequency LiDAR Distance Sensor, please contact us now.
10000Hz High Frequency LiDAR Module
Some key features may help:
Accuracy: ±3~5cm(<50m) /±1%(>50m)
Range: 0.1-200m
Resolution: 1cm
Frequency: 100/200/400/1k/5k/10khz
Laser type: 905nm,Class I
Size: 43*35*21mm
Weight: 20g
Input voltage: 8-36V

Send Inquiry

Amanda Cao

Ms. Amanda Cao

Tel:86-28-68731517/68731157

Fax:86-28-68730057

Mobile Phone:+8617708196359Contact me with Whatsapp

Email:sales@jrt-measure.com

Address: 7-1-1510, W6, New Century Global Center, Gaoxin District, Chengdu, Sichuan

Mobile Site

Home

Phone

About Us

Inquiry