http://de.jrt-measure.com
Home > Produkt-Liste > Laser-Entfernungsmesser-Modul > OEM ODM Kleinster Mini-Modul Laser-Entfernungsmesser

OEM ODM Kleinster Mini-Modul Laser-Entfernungsmesser

Basisinformation

Modell: U81

Produktbeschreibung

OEM ODM Kleinster Mini-Modul Laser-Entfernungsmesser

JRT OEM ODM Kleinster Mini-Modul Laser-Entfernungsmesser kann schneller, einfacher und effektiver messen! Unser professionelles R & D Team hat über 15 Jahre Erfahrung auf dem Laser- und Maßfeld, also können wir perfekten OEM / ODM Service entsprechend Benutzeranforderung liefern, und wir haben das Minigrößenmodul in der Welt ausgemacht. JRT 30M Entfernungsmesser wird ausgerüstet mit einem präzisen, gut ablesbaren digitalen LED-Display, dessen Außenschale Ihnen ein tolles Handgefühl verleiht. Es kann Abstand, Fläche, Volumen und Pythagoras messen und kann auf Meter / Fuß / Zoll-Modus wechseln, wie Sie möchten. Die D30 mit unserem Mini-Modul U81 erreicht den kleinsten Laser-Entfernungsmesser der Welt, der Ausblick ist der gleiche als Schlüssel, ziemlich tragbar und süß.

Spezifikation

U81 SpecU81

9248075071 678511940D30 Laser Meter Battery 3

U81a

9 About Us


Laser Tape Application

Certificates

Firmenprofil

Chengdu JRT Meter Technology Co., Ltd. mit Sitz in Chengdu wurde 2004 gegründet und ist ein Hersteller und Handelsunternehmen, das sich seit 15 Jahren auf Forschung und Entwicklung, Verarbeitung und Verkauf von Laserdistanzmessern und -modulen spezialisiert hat. JRT ist eines der führenden Unternehmen, das sich auf die Herstellung von Laserdistanzmodulen in China konzentriert. Wir können OEM designs und machen funktionen als kunden benötigt basis auf unsere ausgezeichnete R & D team. JRT ist die einzige Fabrik, die Laser-Entfernungsmesser und -module mit Schemata des einzelnen Sendens und des einzelnen Empfangs in Porzellan herstellen kann, das unsere Produktionskosten stark verringerte. JRT bemüht sich immer, die Herstellung von Laserdistanzmodulen billiger, kleiner aber mit höherer Qualität zu halten. Kundenbedürfnisse sind immer das Wichtigste für unser Unternehmen. JRT tut sein Bestes, um alle Kunden zufrieden zu stellen. Um dies zu erreichen, verbessern wir ständig unsere Qualität, unseren Service und unsere Technologie. Jede Messung im Leben einfach zu machen ist unser Ziel.

Warum haben Sie uns gewählt?

Chengdu JRT Meter ist die Fabrik zur Herstellung von Laser-Mess-Module Sensoren mehr als 14 Jahren.

Unterstützen OEM eigene Lasermesswerkzeuge.

Willkommen zu sagen uns ihre anwendung, wir sind froh zu helfen.

Industielle Anwendung:
1. Entfernung optional: 40m, 60m, 100m, 120m, 150m
2. Schnittstelle optional: serielle Schnittstelle, USB, RS232, RS485, Bluetooth usw
3. Betriebstemperatur: -10 ºC ~ 50 ºC kann angepasst werden.

FAQ

Q1: Was ist die Lieferzeit nach einer Bestellung für dieses Handheld-Laser-Entfernungsmesser?

A1: Unsere Standardlieferung ist 3 Tage, wenn wir Vorrat haben, andernfalls informieren wir Sie rechtzeitig, normalerweise stellen wir 2000pcs pro Tag her.

Q2: Was ist das MOQ?

A2: Regelmäßige Produkte nur 1pcs, OEM / ODM-Produkte brauchen mindestens 1000 Stück

Q3: Was ist die garantie des meters?

A3: Alle unsere Produkte haben ein Jahr Garantie und einen lebenslangen Kundendienst.

F4: Kann ich eine Probe zum Testen haben?

A4: Ja. Wir bieten keine kostenlosen Muster an, sondern erstatten den Käufer nach Bestätigung einer Bestellung zurück.

Kundendienst

1. Alle Waren werden geprüft und vor Versand geprüft.

2. Kundenzufriedenheit ist das Wichtigste für uns. Wenn Sie irgendwelche Probleme oder Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte durch Trademanager, E-Mail, WhatsApp, Skype, Telefon. Sie erhalten Ihre Antwort innerhalb von 12 Stunden an Werktagen, 24 Stunden im Urlaub.


Produktgruppe : Laser-Entfernungsmesser-Modul

Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Amanda Cao Ms. Amanda Cao
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.jrt-measure.com
Home > Products > Laser Distance Meter Module > OEM ODM Smallest Mini Module Laser Distance Meter

OEM ODM Smallest Mini Module Laser Distance Meter

Basic Info

Model No.: U81

Product Description

OEM ODM Smallest Mini Module Laser Distance Meter

JRT OEM ODM Smallest Mini Module Laser Distance Meter can measure faster, easier, and more effectively! Our Professional R&D team has over 15 years of experience on the laser and measurement field , so we can supply perfect OEM/ODM service according to user requirement ,and we have made out the mini size module in the world.JRT 30M range finder is equipped with a precise,easy- to-read digital LED display, which outer shell brings you great hand feel. It can measure distance,area,volume and pythagorean, and can switch to meter/feet/inch mode as you like.The D30 with our mini module U81 in it achieved the smallest size laser distance meter in the world, which outlook is the same as a key,quite portable and cute.

Specification

U81 SpecU81

9248075071 678511940D30 Laser Meter Battery 3

U81a

9 About Us


Laser Tape Application

Certificates

Company Profile

Located in Chengdu, founded at 2004, Chengdu JRT Meter Technology Co., Ltd is a manufacturer and trading company,which is specialized in R&D, processing and selling laser distance meter and modules for 15 years. JRT is one of the leading companies focused on manufacturing laser distance modules in China. We can do OEM designs and make functions as customer required base on our excellent R&D team. JRT is the only factory can make laser distmeters and modules with schemes of single transmit and single receive in china, which greatly reduced our production cost. JRT always make efforts keeping manufacturing laser distance modules cheaper, smaller but with higher quality. Customers` needs are always being the most important things to our company. JRT do its best to make all customer satisfied. To do that, we are keeping improving our quality, service and technology. Making every measurement simple in life is our goal.

Why chose us

Chengdu JRT Meter is the factory of manufacturing laser measure modules sensors more than 14 years.

Supporting OEM your own laser measuring tools.

Welcome to tell us your applicaiton, we are glad to help.

Industial Applicaiton:
1. Distance optional: 40m, 60m, 100m, 120m, 150m
2. Interface optional: serial port, USB, RS232, RS485, Bluetooth etc
3. Operating temperature: -10 ºC~50 ºC can be customized.

FAQ

Q1: What`s the delivery time after an order placed for this Handheld Laser Distance Meter?

A1: Our standard delivery is 3 days if we have stock, otherwise we will let you know in time, usually we manufacture 2000pcs a day.

Q2: What`s the MOQ?

A2: Regular products only 1pcs, OEM/ODM products need 1000pcs at least

Q3: What`s the warranty of the meter?

A3: All our products have one year guarantee and a life-time after sales service.

Q4: Can I have a sample for testing?

A4: Yes. We do not offer free samples, but will reimburse the buyer once an order is confirmed.

After-sales Service

1. All goods will be inspected and tested before shipment.

2. Customers` satisfaction is the most important thing to us. If you have any problems or questions, please contact us by Trademanager, email, WhatsApp, Skype, telephone. You will get your respond within 12 hours on working days, 24 hours on holidays.


Looking for ideal New Design Device Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Precise Laser Tools are quality guaranteed. We are China Origin Factory of DIY Laser Rangfinder. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Laser Distance Meter Module

Email to this supplier
  • *Subject:
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Communicate with Supplier?Supplier
Amanda Cao Ms. Amanda Cao
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier