http://de.jrt-measure.com
Home > Produkt-Liste > Laser-Entfernungsmesser-Modul > Hohe Genauigkeit Low Cost OEM Laser-Entfernungsmesser-Modul

Hohe Genauigkeit Low Cost OEM Laser-Entfernungsmesser-Modul

Basisinformation

Modell: B605B

Produktbeschreibung

Hohe Genauigkeit Low Cost OEM Laser-Entfernungsmesser-Modul

Dieser Entfernungsmesser akzeptiert OEM . Hohe Genauigkeit Low-Cost-OEM-Laser-Entfernungsmesser-Modul kann sichere Distanz bis zu 100m mit genauen Ergebnissen und effektiver. JRT100M Entfernungsmesser mit einer präzisen ausgestattet ist, Easy- digitale LED - Anzeige -Lesen, welche Metall Fall , dass Sie große Hand feel.It bringen Abstand, Fläche messen, Volumen und pythagoräisch und wechseln zu Meter / feet / inch durch Like .

Spezifikation

703 605 Module

B605b Laser Rangfinder Module

605b Uart Serial Prot

9 About Us

Laser Tape ApplicationCertificatesPacking


Über uns

1. Qualität. Dank unseres starken Forschungs- und Entwicklungsteams haben JRT Laser-Entfernungsmesser und -Module mit der einzigartigen und patentierten Laserphasen-Messlösung Schritt gehalten und sich mit der Entwicklung der Messtechnik und der Pionierarbeit in der Branche Schritt gehalten. Aus Sicht der Genauigkeit, Reichweite, Auflösung, Stabilität, Größe und Leistungsaufnahme ist JRT zweifellos einer der besten in der Linie.

2. Schemata von Einzelübertragung und Einzelempfang. Dies ist eines unserer Patente. Wir sind die einzigen auf dem Markt, die diese Technologie haben. Es hilft uns, unsere Kosten und unseren Stromverbrauch erheblich zu senken.

3. Genauigkeit und Reichweite. Unsere typische Genauigkeit beträgt ± 1,0 mm und reicht von 40 m bis 150 m.

4. Unser Laser-Entfernungsmesser und Entfernungsmodul haben eine hohe Stabilität, besonders für industrielle Anwendungen.

5. Materialien. Wir verwenden die Komponenten des Hochleistungs- Preis-Verhältnisses, um die hohe Qualität zusammen mit einem niedrigen Preis zu garantieren.

6. Service. Alle Waren werden vor dem Versand inspiziert und getestet und haben ein Jahr Garantie und einen lebenslangen Kundendienst. Drittens ist die Zufriedenheit unserer Kunden das Wichtigste für uns. Wenn Sie irgendwelche Probleme oder Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte durch Trademanager, E-Mail, WhatsApp, Skype, Telefon. Sie erhalten Ihre Antwort innerhalb von 12 Stunden an Werktagen, 24 Stunden im Urlaub.

7. Größe. Wir halten die Forschung über die Größe unserer Laserdistanzmodul, die kleinste Größe ist: 45 * 25 * 12mm, 25g für jetzt. Wir sind R & D ein neues Modul die Größe ist so klein wie ein Stift.

Firmenprofil

Chengdu JRT Meter Technology Co., Ltd. mit Sitz in Chengdu wurde 2004 gegründet und ist ein Hersteller und Handelsunternehmen, das sich seit 15 Jahren auf Forschung und Entwicklung, Verarbeitung und Verkauf von Laserdistanzmessern und -modulen spezialisiert hat. JRT ist eines der führenden Unternehmen, das sich auf die Herstellung von Laserdistanzmodulen in China konzentriert. Wir können OEM designs und machen funktionen als kunden benötigt basis auf unsere ausgezeichnete R & D team. JRT ist die einzige Fabrik, die Laser-Entfernungsmesser und -module mit Schemata des einzelnen Sendens und des einzelnen Empfangs in Porzellan herstellen kann, das unsere Produktionskosten stark verringerte. JRT bemüht sich immer, die Herstellung von Laserdistanzmodulen billiger, kleiner aber mit höherer Qualität zu halten. Kundenbedürfnisse sind immer das Wichtigste für unser Unternehmen. JRT tut sein Bestes, um alle Kunden zufrieden zu stellen. Um dies zu erreichen, verbessern wir ständig unsere Qualität, unseren Service und unsere Technologie. Jede Messung im Leben einfach zu machen ist unser Ziel.

Warum haben Sie uns gewählt?

Chengdu JRT Meter ist die Fabrik zur Herstellung von Laser-Mess-Module Sensoren mehr als 14 Jahren.

Unterstützen OEM eigene Lasermesswerkzeuge.

Willkommen zu sagen uns ihre anwendung, wir sind froh zu helfen.

Industielle Anwendung:
1. Entfernung optional: 40m, 60m, 100m, 120m, 150m
2. Schnittstelle optional: serielle Schnittstelle, USB, RS232, RS485, Bluetooth usw
3. Betriebstemperatur: -10 ºC ~ 50 ºC kann angepasst werden.

FAQ

Q1: Was ist die Lieferzeit nach einer Bestellung für dieses Handheld-Laser-Entfernungsmesser?

A1: Unsere Standardlieferung ist 3 Tage, wenn wir Vorrat haben, andernfalls informieren wir Sie rechtzeitig, normalerweise stellen wir 2000pcs pro Tag her.

Q2: Was ist das MOQ?

A2: Regelmäßige Produkte nur 1pcs, OEM / ODM-Produkte brauchen mindestens 1000 Stück

Q3: Was ist die garantie des meters?

A3: Alle unsere Produkte haben ein Jahr Garantie und einen lebenslangen Kundendienst.

F4: Kann ich eine Probe zum Testen haben?

A4: Ja. Wir bieten keine kostenlosen Muster an, sondern erstatten den Käufer nach Bestätigung einer Bestellung zurück.

Kundendienst

1. Alle Waren werden geprüft und vor Versand geprüft.

2. Kundenzufriedenheit ist das Wichtigste für uns. Wenn Sie irgendwelche Probleme oder Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte durch Trademanager, E-Mail, WhatsApp, Skype, Telefon. Sie erhalten Ihre Antwort innerhalb von 12 Stunden an Werktagen, 24 Stunden im Urlaub.


Hohe Genauigkeit Low Cost OEM Laser-Entfernungsmesser-Modul

Produktgruppe : Laser-Entfernungsmesser-Modul

Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Amanda Cao Ms. Amanda Cao
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.jrt-measure.com
Home > Products > Laser Distance Meter Module > High Accuracy Low Cost OEM Laser Rangefinder Module

High Accuracy Low Cost OEM Laser Rangefinder Module

Basic Info

Model No.: B605B

Product Description

High Accuracy Low Cost OEM Laser Rangefinder Module

This rangefinder accept OEM. High Accuracy Low Cost OEM Laser Rangefinder Module can measure long distance up to 100m with accurate results and more effectively. JRT100M range finder is equipped with a precise,easy- to -read digital LED display, Which metal case bring you great hand feel.It can measure distance,area,volume and pythagorean,and can switch to meter/feet/inch by your like.

Specification

703 605 Module

B605b Laser Rangfinder Module

605b Uart Serial Prot

9 About Us

Laser Tape ApplicationCertificatesPacking


About us

1. Quality. Thanks to our strong R&D team, JRT Laser Distance Meter and modules have been keeping the pace with the measuring technical evolving and pioneering the industry with the unique and patented laser phase measuring solution. From the view of Accuracy, Range, Resolution, Stability, Size and Power Consumption, JRT is undoubtedly one of the best in the line.

2. Schemes of single transmit and single receive. This is one of our patents. We are the only one in the market have this technology. It helps us to reduce our cost and power consumption a lot.

3. Accuracy and Range. Our typical accuracy is ±1.0mm, and range from 40m to 150m.

4. Our laser distance meter and distance module have a high stability, especially for industrial applications.

5. Materials. We use the high performance price ratio components to guarantee the high quality along with a low price.

6. Service. All goods will be inspected and tested before shipment and have one year guarantee and a life-time after sales service. Thirdly, customers` satisfaction is the most important thing to us. If you have any problems or questions, please contact us by Trademanager, email, WhatsApp, Skype, telephone. You will get your respond within 12 hours on working days, 24 hours on holidays.

7. Size. We are keeping research on size of our Laser Distance Module, the smallest size is: 45*25*12mm, 25g for now. We are R&D a new module the size is as small as a pen.

Company Profile

Located in Chengdu, founded at 2004, Chengdu JRT Meter Technology Co., Ltd is a manufacturer and trading company,which is specialized in R&D, processing and selling laser distance meter and modules for 15 years. JRT is one of the leading companies focused on manufacturing laser distance modules in China. We can do OEM designs and make functions as customer required base on our excellent R&D team. JRT is the only factory can make laser distmeters and modules with schemes of single transmit and single receive in china, which greatly reduced our production cost. JRT always make efforts keeping manufacturing laser distance modules cheaper, smaller but with higher quality. Customers` needs are always being the most important things to our company. JRT do its best to make all customer satisfied. To do that, we are keeping improving our quality, service and technology. Making every measurement simple in life is our goal.

Why chose us

Chengdu JRT Meter is the factory of manufacturing laser measure modules sensors more than 14 years.

Supporting OEM your own laser measuring tools.

Welcome to tell us your applicaiton, we are glad to help.

Industial Applicaiton:
1. Distance optional: 40m, 60m, 100m, 120m, 150m
2. Interface optional: serial port, USB, RS232, RS485, Bluetooth etc
3. Operating temperature: -10 ºC~50 ºC can be customized.

FAQ

Q1: What`s the delivery time after an order placed for this Handheld Laser Distance Meter?

A1: Our standard delivery is 3 days if we have stock, otherwise we will let you know in time, usually we manufacture 2000pcs a day.

Q2: What`s the MOQ?

A2: Regular products only 1pcs, OEM/ODM products need 1000pcs at least

Q3: What`s the warranty of the meter?

A3: All our products have one year guarantee and a life-time after sales service.

Q4: Can I have a sample for testing?

A4: Yes. We do not offer free samples, but will reimburse the buyer once an order is confirmed.

After-sales Service

1. All goods will be inspected and tested before shipment.

2. Customers` satisfaction is the most important thing to us. If you have any problems or questions, please contact us by Trademanager, email, WhatsApp, Skype, telephone. You will get your respond within 12 hours on working days, 24 hours on holidays.


High Accuracy Low Cost OEM Laser Rangefinder Module

Looking for ideal Diy Laser Measuring Tool Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Laser Rangefinder Sensor are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Smart Electronic Measurement. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Laser Distance Meter Module

Email to this supplier
  • *Subject:
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Communicate with Supplier?Supplier
Amanda Cao Ms. Amanda Cao
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier