http://de.jrt-measure.com
Home > Produkt-Liste > Laser-Entfernungsmesser-Modul > 701A Laser-Distanzmessgerät mit hoher Genauigkeit 10HZ

701A Laser-Distanzmessgerät mit hoher Genauigkeit 10HZ

    Zahlungsart: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW
Basisinformation

Modell: M703A

Storage Temperature: -25~60 ℃ (-13~140 ℉)

Size: 45*25*12mm (±1 Mm)

Laser Class: Class II

Measuring Unit: Meter/inch/feet

Accuracy: ±1 Mm (0.04 Inch)

Measuring Range (without Reflection): 0.03-40m

Measuring Time: 0.125~4 Seconds

Additional Info

Produktivität: 10000pcs/day

Marke: JRT

Transport: Air

Ort Von Zukunft: China (Festland

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pcs/day

Zertifikate : CE

Produktbeschreibung

JRT 40m Messsystem 701A Laser-Entfernungsmesser-Modul mit hoher Genauigkeit 10HZ

701A Laser-Distanzmessgerät mit hoher Genauigkeit 10HZ ist das Kernstück des Lasermessgerätes Lasermessgerät, das Lasermesssystemmodul ist weit verbreitet in der professionellen Vermessung, im Mapping, in der Bauindustrie, im Roboter-, Jagd-, Drohnen-, Bahnüberwachungs-, Verkehrsunfallhandling und -speicher usw. eingesetzt Messsystem Lasermodul reagiert schnell, mit hoher Genauigkeit und Messentfernungen von 40 bis 60 Metern. Diese Art Fabrik direkt Verkauf + -1mm Messgenauigkeit Laser-Entfernungsmesser-Modul JRT M703A ist 40m, und wir akzeptieren OEM. Außerdem können Kunden ihren eigenen Laserentfernungsmesser mit einem präzisen, leicht ablesbaren digitalen LED-Display ausstatten, das die Entfernungs-, Flächen-, Volumen- und Pythagoras-Messungen erfüllt .


703 605 Module

M703a 840m Diy Laser Distance Meter Module With Keyboard Battery Cover


laser meter screen(3)laser meter core parts

laser meter core parts (2)laser meter parts (3)

Der Bildschirm unseres Laser-Entfernungsmesser-Moduls ist in große, mittlere und kleine Typen mit 4 Zeilen und 1 Zeilen-Display unterteilt. Oder Sie können die Größe angeben, die Sie benötigen. Wir akzeptieren OEM / ODM und können ein Logo auf dem Laser-Entfernungsmesser für Sie oder den Benutzer erstellen Kaufen Sie unser Lasermodul nur für Ihren eigenen Laser-Entfernungsmesser.

CEFC





ISO9001ROHS


Über uns

1. Qualität Dank unseres starken Forschungs- und Entwicklungsteams haben JRT Laser-Entfernungsmesser und -Module mit der messtechnischen Weiterentwicklung Schritt gehalten und sind mit der einzigartigen und patentierten Laserphasenmesslösung Vorreiter in der Branche. Aus Sicht von Genauigkeit, Reichweite, Auflösung, Stabilität, Größe und Stromverbrauch ist JRT zweifellos einer der Besten der Branche.

2. Schemata für einmaliges Senden und einmaliges Empfangen. Dies ist eines unserer Patente. Wir sind die einzigen auf dem Markt, die diese Technologie haben. Dies hilft uns, unsere Kosten und den Stromverbrauch erheblich zu senken.

3. Genauigkeit und Reichweite. Unsere typische Genauigkeit beträgt ± 1,0 mm und reicht von 40 m bis 150 m.

4. Unser Laserentfernungsmesser und Distanzmodul haben eine hohe Stabilität, insbesondere für industrielle Anwendungen.

5. Materialien. Wir verwenden die Komponenten des Preis-Leistungsverhältnisses, um die hohe Qualität zu einem günstigen Preis zu gewährleisten.

6. Service. Alle Waren werden vor dem Versand geprüft und getestet. Sie haben eine Garantie von einem Jahr und eine Lebensdauer nach dem Verkauf. Drittens ist die Zufriedenheit der Kunden für uns das Wichtigste. Wenn Sie Probleme oder Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte per Trademanager, E-Mail, WhatsApp, Skype oder Telefon. Sie erhalten Ihre Antwort innerhalb von 12 Stunden an Werktagen, 24 Stunden an Feiertagen.

7. Größe. Wir arbeiten derzeit an der Größe unseres Laser-Distanzmoduls. Die kleinste Größe ist: 45 * 25 * 12 mm, 25 g vorerst. Wir sind R & D, ein neues Modul, dessen Größe so klein wie ein Stift ist.

Firmenprofil

Das 2004 in Chengdu gegründete Chengdu JRT Meter Technology Co., Ltd ist ein Hersteller- und Handelsunternehmen, das sich seit 15 Jahren auf Forschung und Entwicklung, Verarbeitung und Verkauf von Laser-Distanzmessgeräten und -Modulen spezialisiert hat. JRT ist eines der führenden Unternehmen, das sich auf die Herstellung von Laser-Distanzmodulen in China konzentriert. Wir können OEM-Konstruktionen erstellen und Funktionen nach Kundenwunsch in unserem exzellenten R & D-Team erstellen. JRT ist die einzige Fabrik, die Laser-Distanzmessgeräte und -Module mit Schemas für Einzelsenden und -empfang in China herstellen kann, was unsere Produktionskosten erheblich reduziert. JRT ist stets bemüht, die Herstellung von Laser-Distanzmodulen kostengünstiger, kleiner aber qualitativ hochwertiger zu gestalten. Kundenbedürfnisse sind für unser Unternehmen immer das Wichtigste. JRT bemüht sich, alle Kunden zufrieden zu stellen. Um dies zu erreichen, verbessern wir ständig unsere Qualität, unseren Service und unsere Technologie. Es ist unser Ziel, jede Messung im Leben einfach zu machen.

Warum haben Sie uns gewählt?

Chengdu JRT Meter ist die Fabrik zur Herstellung von Sensoren für Lasermessmodule mehr als 14 Jahre.

So unterstützen Sie OEM mit Ihren eigenen Lasermessgeräten.

Gerne können Sie uns Ihre Bewerbung mitteilen, wir helfen Ihnen gerne weiter.

Industrielle Anwendung:
1. Entfernung optional: 40 m, 60 m, 100 m, 120 m, 150 m
2. Schnittstelle optional: serielle Schnittstelle, USB, RS232, RS485, Bluetooth etc
3. Betriebstemperatur: -10 ºC ~ 50 ºC können besonders angefertigt werden.

FAQ

F1: Wie ist die Lieferzeit nach einer Bestellung für dieses Laser-Entfernungsmessgerät?

A1: Unsere Standardlieferung beträgt 3 Tage, wenn wir Lagerbestand haben. Andernfalls informieren wir Sie rechtzeitig, normalerweise stellen wir 2000 Stück pro Tag her.

Q2: was ist das MOQ?

A2: Regelmäßige Produkte nur 1 Stück, OEM / ODM-Produkte benötigen mindestens 1000 Stück

F3: Was ist die Garantie für das Messgerät?

A3: Alle unsere Produkte haben eine einjährige Garantie und eine Lebensdauer-Kundendienst.

F4: Kann ich eine Probe zum Testen haben?

A4: Ja. Wir bieten keine kostenlosen Muster an, erstatten jedoch den Käufer, sobald eine Bestellung bestätigt ist.

Kundendienst

1. Alle Waren werden vor dem Versand geprüft und geprüft.

2. Die Zufriedenheit der Kunden ist für uns das Wichtigste. Wenn Sie Probleme oder Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte per Trademanager, E-Mail, WhatsApp, Skype oder Telefon. Sie erhalten Ihre Antwort innerhalb von 12 Stunden an Werktagen, 24 Stunden an Feiertagen.






Produktgruppe : Laser-Entfernungsmesser-Modul

Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Amanda Cao Ms. Amanda Cao
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.jrt-measure.com
Home > Products > Laser Distance Meter Module > 701A High Accuracy Laser Distance Meter Module 10HZ

701A High Accuracy Laser Distance Meter Module 10HZ

    Payment Type: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW
Basic Info

Model No.: M703A

Storage Temperature: -25~60 ℃ (-13~140 ℉)

Size: 45*25*12mm (±1 Mm)

Laser Class: Class II

Measuring Unit: Meter/inch/feet

Accuracy: ±1 Mm (0.04 Inch)

Measuring Range (without Reflection): 0.03-40m

Measuring Time: 0.125~4 Seconds

Additional Info

Productivity: 10000pcs/day

Brand: JRT

Transportation: Air

Place of Origin: China Mainland

Supply Ability: 10000pcs/day

Certificate: CE

Product Description

JRT 40m Measurement System 701A High Accuracy Laser Distance Meter Module 10HZ

701A High Accuracy Laser Distance Meter Module 10HZ is the core part of laser measuring tool laser measuring device, the laser measurement system module is widely used in professional survey, mapping, the construction industry, robot, hunting, drone, railway monitoring ,traffic accident handling and storage, etc. Our JRT smart measurement system laser module responds quickly, with high accuracy and measuring distances to 40~60 meters. This type factory directly sale +-1mm measurement accuracy laser distance meter module JRT M703A 's range is 40m, and we accept OEM. Besides, customers can make their own Laser Rangefinder equip our laser distance meter module with a precise,easy- to-read digital LED display meeting the functions of distance,area,volume and pythagorean measuring.


703 605 Module

M703a 840m Diy Laser Distance Meter Module With Keyboard Battery Cover


laser meter screen(3)laser meter core parts

laser meter core parts (2)laser meter parts (3)

Our Laser Rangefinder Module 's screen is divided into large, medium and small types with 4 lines and 1 line display.Or you can provide the size you need.We accept OEM/ODM,can make logo on laser rangefinder for you or user can only purchase our laser module for your own laser rangefinder moudle.

CEFC





ISO9001ROHS


About us

1. Quality. Thanks to our strong R&D team, JRT Laser distance meter and modules have been keeping the pace with the measuring technical evolving and pioneering the industry with the unique and patented laser phase measuring solution. From the view of Accuracy, Range, Resolution, Stability, Size and Power Consumption, JRT is undoubtedly one of the best in the line.

2. Schemes of single transmit and single receive. This is one of our patents. We are the only one in the market have this technology. It helps us to reduce our cost and power consumption a lot.

3. Accuracy and Range. Our typical accuracy is ±1.0mm, and range from 40m to 150m.

4. Our laser distance meter and distance module have a high stability, especially for industrial applications.

5. Materials. We use the high performance price ratio components to guarantee the high quality along with a low price.

6. Service. All goods will be inspected and tested before shipment and have one year guarantee and a life-time after sales service. Thirdly, customers` satisfaction is the most important thing to us. If you have any problems or questions, please contact us by Trademanager, email, WhatsApp, Skype, telephone. You will get your respond within 12 hours on working days, 24 hours on holidays.

7. Size. We are keeping research on size of our Laser Distance Module, the smallest size is: 45*25*12mm, 25g for now. We are R&D a new module the size is as small as a pen.

Company Profile

Located in Chengdu, founded at 2004, Chengdu JRT Meter Technology Co., Ltd is a manufacturer and trading company,which is specialized in R&D, processing and selling laser distance meter and modules for 15 years. JRT is one of the leading companies focused on manufacturing laser distance modules in China. We can do OEM designs and make functions as customer required base on our excellent R&D team. JRT is the only factory can make laser distmeters and modules with schemes of single transmit and single receive in china, which greatly reduced our production cost. JRT always make efforts keeping manufacturing laser distance modules cheaper, smaller but with higher quality. Customers` needs are always being the most important things to our company. JRT do its best to make all customer satisfied. To do that, we are keeping improving our quality, service and technology. Making every measurement simple in life is our goal.

Why chose us

Chengdu JRT Meter is the factory of manufacturing laser measure modules sensors more than 14 years.

Supporting OEM your own laser measuring tools.

Welcome to tell us your applicaiton, we are glad to help.

Industial Applicaiton:
1. Distance optional: 40m, 60m, 100m, 120m, 150m
2. Interface optional: serial port, USB, RS232, RS485, Bluetooth etc
3. Operating temperature: -10 ºC~50 ºC can be customized.

FAQ

Q1: What`s the delivery time after an order placed for this Handheld Laser Distance Meter?

A1: Our standard delivery is 3 days if we have stock, otherwise we will let you know in time, usually we manufacture 2000pcs a day.

Q2: What`s the MOQ?

A2: Regular products only 1pcs, OEM/ODM products need 1000pcs at least

Q3: What`s the warranty of the meter?

A3: All our products have one year guarantee and a life-time after sales service.

Q4: Can I have a sample for testing?

A4: Yes. We do not offer free samples, but will reimburse the buyer once an order is confirmed.

After-sales Service

1. All goods will be inspected and tested before shipment.

2. Customers` satisfaction is the most important thing to us. If you have any problems or questions, please contact us by Trademanager, email, WhatsApp, Skype, telephone. You will get your respond within 12 hours on working days, 24 hours on holidays.






Looking for ideal Laser Distance Meter Module High Accuracy Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the 701A Laser Distance Meter Module are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Laser Distance Meter Module 10HZ. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Laser Distance Meter Module

Email to this supplier
  • *Subject:
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Communicate with Supplier?Supplier
Amanda Cao Ms. Amanda Cao
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier