http://de.jrt-measure.com
Home > Produkt-Liste > Laser-Entfernungsmesser-Modul > OEM 60m Laser-Entfernungsmesser-Handmessgerät

OEM 60m Laser-Entfernungsmesser-Handmessgerät

    Zahlungsart: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
    Incoterm: FOB,CIF,FCA,CPT
    Lieferzeit: 3 Tage
Basisinformation

Modell: M703A

Additional Info

Verpakung: netural verpackung

Transport: Ocean,Land,Air

Hafen: Chengdu,Shanghai,Shenzhen

Produktbeschreibung

OEM 60m Laser-Entfernungsmesser-Handmessgerät

Laser-Entfernungsmesser sind mit JRT Diy OEM 60m-Handlasermessgeräten ausgestattet. Das Laser-Entfernungsmesser-Modul ist ein sehr praktisches Werkzeug für verschiedene Arten von Anwendungen in Industrie, Bau und Hausdekoration, wie z. B. Räumen, Wohnungen, Gebäuden, Immobilien, Fabriken, Lagerhäusern und Infrastrukturen , Gärten, Straßen und viele andere Anwendungen, die genaue Ergebnisse für die Entfernungs-, Flächen- und Volumenmessung erfordern.
Die Funktionen des JRT OEM OEM Laser Measurement Module umfassen Bereich, Entfernung, Länge, Volumen, kontinuierliche Messung, Addition und Subtraktion. Hintergrundbeleuchtung für erhöhte Sichtbarkeit bei schlechten Lichtverhältnissen. Zwei Modi zum Umschalten der Distanz in Metrik / Imperial.
Das DIY Distanzmessinstrument-Modul kann auch mit einer präzisen, leicht ablesbaren digitalen LED-Anzeige mit einem empfindlichen und tragbaren Gehäuse ausgestattet werden, das leicht mit einer Hand bedient werden kann. Das 60m-Handheld-Laser-Entfernungsmessermodul ist das meistverkaufte Laserprodukt. Es ist bei Anwendern sehr beliebt und wird sehr bevorzugt. Wenn Sie ein Laser-Entfernungsmesser-Gehäuse haben, haben wir ein Laser-Entfernungsmesser-Modul, eine perfekte Kombination!

M703asize40m Diy Laser Distance Meter Module With Keyboard Battery CoverLaser Distance Meter


703 605 Module

9 About UsApplication 2

RohsIso9001FcCeCe Emc Testreport

Über uns

1. Qualität Dank unseres starken Forschungs- und Entwicklungsteams haben JRT Laser-Entfernungsmesser und -Module mit der messtechnischen Weiterentwicklung Schritt gehalten und sind mit der einzigartigen und patentierten Laserphasenmesslösung Vorreiter in der Branche. Aus Sicht von Genauigkeit, Reichweite, Auflösung, Stabilität, Größe und Stromverbrauch ist JRT zweifellos einer der Besten der Branche.

2. Schemata für einmaliges Senden und einmaliges Empfangen. Dies ist eines unserer Patente. Wir sind die einzigen auf dem Markt, die diese Technologie haben. Dies hilft uns, unsere Kosten und den Stromverbrauch erheblich zu senken.

3. Genauigkeit und Reichweite. Unsere typische Genauigkeit beträgt ± 1,0 mm und reicht von 40 m bis 150 m.

4. Unser Laserentfernungsmesser und Distanzmodul haben eine hohe Stabilität, insbesondere für industrielle Anwendungen.

5. Materialien. Wir verwenden die leistungsstarken Komponenten des Preis-Leistungsverhältnisses, um die hohe Qualität zu einem günstigen Preis zu gewährleisten.

6. Service. Alle Waren werden vor dem Versand geprüft und getestet. Sie haben eine Garantie von einem Jahr und eine Lebensdauer nach dem Verkauf. Drittens ist die Zufriedenheit der Kunden für uns das Wichtigste. Wenn Sie Probleme oder Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte per Trademanager, E-Mail, WhatsApp, Skype oder Telefon. Sie erhalten Ihre Antwort innerhalb von 12 Stunden an Werktagen, 24 Stunden an Feiertagen.

7. Größe. Wir arbeiten derzeit an der Größe unseres Laser-Distanzmoduls. Die kleinste Größe ist: 45 * 25 * 12 mm, 25 g vorerst. Wir sind R & D, ein neues Modul, dessen Größe so klein wie ein Stift ist.

Firmenprofil

Das 2004 in Chengdu gegründete Chengdu JRT Meter Technology Co., Ltd ist ein Hersteller- und Handelsunternehmen, das sich seit 15 Jahren auf Forschung und Entwicklung, Verarbeitung und Verkauf von Laserentfernungsmessern und -modulen spezialisiert hat. JRT ist eines der führenden Unternehmen für die Herstellung von Laser-Distanzmodulen in China. Wir können OEM-Designs erstellen und Funktionen nach Kundenwunsch in unserem exzellenten R & D-Team erstellen. JRT ist die einzige Fabrik, die Laser-Distanzmessgeräte und -Module mit Schemas für Einzelsenden und -empfang in China herstellen kann, was unsere Produktionskosten erheblich senkt. JRT ist stets bemüht, die Herstellung von Laser-Distanzmodulen billiger, kleiner, aber mit höherer Qualität zu gestalten. Kundenbedürfnisse sind für unser Unternehmen immer das Wichtigste. JRT bemüht sich, alle Kunden zufrieden zu stellen. Um dies zu erreichen, verbessern wir ständig unsere Qualität, unseren Service und unsere Technologie. Es ist unser Ziel, jede Messung im Leben einfach zu machen.

Warum haben Sie uns gewählt?

Chengdu JRT Meter ist die Fabrik zur Herstellung von Sensoren für Lasermessmodule mehr als 14 Jahre.

So unterstützen Sie OEM mit Ihren eigenen Lasermessgeräten.

Gerne können Sie uns Ihre Bewerbung mitteilen, wir helfen Ihnen gerne weiter.

Industrielle Anwendung:
1. Entfernung optional: 40 m, 60 m, 100 m, 120 m, 150 m
2. Schnittstelle optional: serielle Schnittstelle, USB, RS232, RS485, Bluetooth etc
3. Betriebstemperatur: -10 ºC ~ 50 ºC können besonders angefertigt werden.

FAQ

F1: Wie ist die Lieferzeit nach einer Bestellung für dieses Laser-Distanzmessgerät?

A1: Unsere Standardlieferung beträgt 3 Tage, wenn wir Lagerbestand haben. Andernfalls informieren wir Sie rechtzeitig. In der Regel stellen wir 2000 Stück pro Tag her.

Q2: was ist das MOQ?

A2: Regelmäßige Produkte nur 1 Stück, OEM / ODM-Produkte benötigen mindestens 1000 Stück

F3: Was ist die Garantie für das Messgerät?

A3: Alle unsere Produkte haben eine einjährige Garantie und eine Lebensdauer-Kundendienst.

F4: Kann ich eine Probe zum Testen haben?

A4: Ja. Wir bieten keine kostenlosen Muster an, erstatten jedoch den Käufer, sobald eine Bestellung bestätigt ist.

Kundendienst

1. Alle Waren werden vor dem Versand geprüft und geprüft.

2. Die Zufriedenheit der Kunden ist für uns das Wichtigste. Wenn Sie Probleme oder Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte per Trademanager, E-Mail, WhatsApp, Skype oder Telefon. Sie erhalten Ihre Antwort innerhalb von 12 Stunden an Werktagen, 24 Stunden an Feiertagen.





Produktgruppe : Laser-Entfernungsmesser-Modul

Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Amanda Cao Ms. Amanda Cao
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.jrt-measure.com
Home > Products > Laser Distance Meter Module > OEM 60m Handheld Laser Measurement Laser Rangfinder Module

OEM 60m Handheld Laser Measurement Laser Rangfinder Module

    Payment Type: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
    Incoterm: FOB,CIF,FCA,CPT
    Delivery Time: 3 Days
Basic Info

Model No.: M703A

Additional Info

Packaging: netural packing

Transportation: Ocean,Land,Air

Port: Chengdu,Shanghai,Shenzhen

Product Description

OEM 60m Handheld Laser Measurement Laser Rangfinder Module

Laser Distance Meter are equipped with JRT Diy OEM 60m handheld laser measurement laser rangfinder module is a very convenient tool for various types of applications in industries, construction and house decoration,such as rooms, apartments, buildings, real estates, factories, warehouses, infrastructures, gardens, roads, and many other applications requiring accurate results for distance , area and volume measurement.
JRT OEM OEM Laser Measurement Module functions include area, distance, length, volume, continuous measurement, addition and subtraction. Backlight for increased visibility in low-light conditions. Two mode switching the distance in Metric / Imperial.
DIY Distance Measure Meter Module also can equip with a precise,easy- to-read digital LED display with delicate and portable case,which can be operated by one hand easily. 60m Handheld Laser Rangefinder Module is the best-selling laser products ,is very popular among users and being deeply favored. If you have Laser Rangefinder case moudle, we have laser rangefinder module,perfectly combination!

M703asize40m Diy Laser Distance Meter Module With Keyboard Battery CoverLaser Distance Meter


703 605 Module

9 About UsApplication 2

RohsIso9001FcCeCe Emc Testreport

About us

1. Quality. Thanks to our strong R&D team, JRT Laser distance meter and modules have been keeping the pace with the measuring technical evolving and pioneering the industry with the unique and patented laser phase measuring solution. From the view of Accuracy, Range, Resolution, Stability, Size and Power Consumption, JRT is undoubtedly one of the best in the line.

2. Schemes of single transmit and single receive. This is one of our patents. We are the only one in the market have this technology. It helps us to reduce our cost and power consumption a lot.

3. Accuracy and Range. Our typical accuracy is ±1.0mm, and range from 40m to 150m.

4. Our laser distance meter and distance module have a high stability, especially for industrial applications.

5. Materials. We use the high performance price ratio components to guarantee the high quality along with a low price.

6. Service. All goods will be inspected and tested before shipment and have one year guarantee and a life-time after sales service. Thirdly, customers` satisfaction is the most important thing to us. If you have any problems or questions, please contact us by Trademanager, email, WhatsApp, Skype, telephone. You will get your respond within 12 hours on working days, 24 hours on holidays.

7. Size. We are keeping research on size of our Laser Distance Module, the smallest size is: 45*25*12mm, 25g for now. We are R&D a new module the size is as small as a pen.

Company Profile

Located in Chengdu, founded at 2004, Chengdu JRT Meter Technology Co., Ltd is a manufacturer and trading company,which is specialized in R&D, processing and selling laser distance meter and modules for 15 years. JRT is one of the leading companies focused on manufacturing laser distance modules in China. We can do OEM designs and make functions as customer required base on our excellent R&D team. JRT is the only factory can make laser distmeters and modules with schemes of single transmit and single receive in china, which greatly reduced our production cost. JRT always make efforts keeping manufacturing laser distance modules cheaper, smaller but with higher quality. Customers` needs are always being the most important things to our company. JRT do its best to make all customer satisfied. To do that, we are keeping improving our quality, service and technology. Making every measurement simple in life is our goal.

Why chose us

Chengdu JRT Meter is the factory of manufacturing laser measure modules sensors more than 14 years.

Supporting OEM your own laser measuring tools.

Welcome to tell us your applicaiton, we are glad to help.

Industial Applicaiton:
1. Distance optional: 40m, 60m, 100m, 120m, 150m
2. Interface optional: serial port, USB, RS232, RS485, Bluetooth etc
3. Operating temperature: -10 ºC~50 ºC can be customized.

FAQ

Q1: What`s the delivery time after an order placed for this Handheld Laser Distance Meter?

A1: Our standard delivery is 3 days if we have stock, otherwise we will let you know in time, usually we manufacture 2000pcs a day.

Q2: What`s the MOQ?

A2: Regular products only 1pcs, OEM/ODM products need 1000pcs at least

Q3: What`s the warranty of the meter?

A3: All our products have one year guarantee and a life-time after sales service.

Q4: Can I have a sample for testing?

A4: Yes. We do not offer free samples, but will reimburse the buyer once an order is confirmed.

After-sales Service

1. All goods will be inspected and tested before shipment.

2. Customers` satisfaction is the most important thing to us. If you have any problems or questions, please contact us by Trademanager, email, WhatsApp, Skype, telephone. You will get your respond within 12 hours on working days, 24 hours on holidays.





Looking for ideal OEM Laser Measurement Module Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the 60m Handheld Laser Rangefinder Module are quality guaranteed. We are China Origin Factory of JRT DIY Distance Measure Meter Module. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Laser Distance Meter Module

Email to this supplier
  • *Subject:
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Communicate with Supplier?Supplier
Amanda Cao Ms. Amanda Cao
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier