http://de.jrt-measure.com
Home > Produkt-Liste > Laser-Entfernungsmesser-Modul > Lasermessung Digitales Laserentfernungsmessermodul

Lasermessung Digitales Laserentfernungsmessermodul

Basisinformation

Modell: B605B

Produktbeschreibung

Lasermessung Digitales Laserentfernungsmessermodul

Das digitale Laser-Entfernungsmessgerät-Modul B605B von JRT mit einer Größe von 72 * 40 * 18mm eignet sich am besten für Messungen im Außenbereich, da es die stärkste Entfernungsmessung ermöglicht. Wir sind Hersteller und können Kunden bei der Erkundung der OEM - ODM - Laser - Distanzmodul - Lösung unterstützen und bieten einen kontinuierlichen technischen Support. Kunden können das Logo und die Farbe ihres eigenen Laser - Entfernungsmessers mithilfe unseres digitalen Laser - Distanzmessermoduls anpassen. JRT-Lasermessgeräte haben aus der ganzen Welt immer mehr gute Kommentare erhalten.

b605 oem module with rangfinder605b H40r




K40 + 605BB605-150M-Size1

703&605 module

Laser Meter Parts 3Laser Meter Screen 3RohsIso9001FdaFcCeCe Emc Testreport


Über uns

1. Qualität Dank unseres starken Forschungs- und Entwicklungsteams haben JRT Laser-Entfernungsmesser und -Module mit der messtechnischen Weiterentwicklung Schritt gehalten und sind mit der einzigartigen und patentierten Laserphasenmesslösung Vorreiter in der Branche. Aus Sicht von Genauigkeit, Reichweite, Auflösung, Stabilität, Größe und Stromverbrauch ist JRT zweifellos einer der Besten der Branche.

2. Schemata für einmaliges Senden und einmaliges Empfangen. Dies ist eines unserer Patente. Wir sind die einzigen auf dem Markt, die diese Technologie haben. Dies hilft uns, unsere Kosten und den Stromverbrauch erheblich zu senken.

3. Genauigkeit und Reichweite. Unsere typische Genauigkeit beträgt ± 1,0 mm und reicht von 40 m bis 150 m.

4. Unser Laserentfernungsmesser und Distanzmodul haben eine hohe Stabilität, insbesondere für industrielle Anwendungen.

5. Materialien. Wir verwenden die Komponenten des Preis-Leistungsverhältnisses, um die hohe Qualität zu einem günstigen Preis zu gewährleisten.

6. Service. Alle Waren werden vor dem Versand geprüft und getestet. Sie haben eine Garantie von einem Jahr und eine Lebensdauer nach dem Verkauf. Drittens ist für uns die Zufriedenheit der Kunden das Wichtigste. Bei Problemen oder Fragen kontaktieren Sie uns bitte per Trademanager, E-Mail, WhatsApp, Skype oder Telefon. Sie erhalten Ihre Antwort innerhalb von 12 Stunden an Werktagen, 24 Stunden an Feiertagen.

7. Größe. Wir arbeiten derzeit an der Größe unseres Laser-Distanzmoduls. Die kleinste Größe ist: 45 * 25 * 12 mm, 25 g vorerst. Wir sind R & D, ein neues Modul, dessen Größe so klein wie ein Stift ist.

Firmenprofil

Chengdu JRT Meter Technology Co., Ltd. wurde in Chengdu gegründet und wurde im Jahr 2004 gegründet. Das Unternehmen ist ein Hersteller- und Handelsunternehmen, das sich seit 15 Jahren auf Forschung und Entwicklung, Verarbeitung und Verkauf von Laser-Distanzmessgeräten und -modulen spezialisiert hat. JRT ist eines der führenden Unternehmen, das sich auf die Herstellung von Laser-Distanzmodulen in China konzentriert. Wir können OEM-Konstruktionen erstellen und Funktionen nach Kundenwunsch in unserem ausgezeichneten R & D-Team erstellen. JRT ist die einzige Fabrik, die Laser-Distanzmessgeräte und -Module mit Schemas für Einzelsenden und -empfang in China herstellen kann, was unsere Produktionskosten erheblich senkt. JRT ist stets bemüht, die Herstellung von Laser-Distanzmodulen billiger, kleiner, aber mit höherer Qualität zu gestalten. Kundenbedürfnisse sind für unser Unternehmen immer das Wichtigste. JRT bemüht sich, alle Kunden zufrieden zu stellen. Um dies zu erreichen, verbessern wir ständig unsere Qualität, unseren Service und unsere Technologie. Es ist unser Ziel, jede Messung im Leben einfach zu machen.

Warum haben Sie uns gewählt?

Chengdu JRT Meter ist die Fabrik zur Herstellung von Sensoren für Lasermessmodule mehr als 14 Jahre.

So unterstützen Sie OEM mit Ihren eigenen Lasermessgeräten.

Gerne können Sie uns Ihre Bewerbung mitteilen, wir helfen Ihnen gerne weiter.

Industrielle Anwendung:
1. Entfernung optional: 40 m, 60 m, 100 m, 120 m, 150 m
2. Schnittstelle optional: serielle Schnittstelle, USB, RS232, RS485, Bluetooth etc
3. Betriebstemperatur: -10 ºC ~ 50 ºC können besonders angefertigt werden.

FAQ

F1: Wie ist die Lieferzeit nach einer Bestellung für dieses Laser-Distanzmessgerät?

A1: Unsere Standardlieferung beträgt 3 Tage, wenn wir Lagerbestand haben. Andernfalls informieren wir Sie rechtzeitig. Normalerweise stellen wir 2000 Stück pro Tag her.

Q2: was ist das MOQ?

A2: Regelmäßige Produkte nur 1 Stück, OEM / ODM-Produkte benötigen mindestens 1000 Stück

F3: Was ist die Garantie für das Messgerät?

A3: Alle unsere Produkte haben eine einjährige Garantie und eine Lebensdauer-Kundendienst.

F4: Kann ich eine Probe zum Testen haben?

A4: Ja. Wir bieten keine kostenlosen Muster an, erstatten jedoch den Käufer, sobald eine Bestellung bestätigt ist.

Kundendienst

1. Alle Waren werden vor dem Versand geprüft und geprüft.

2. Kundenzufriedenheit ist für uns das Wichtigste. Bei Problemen oder Fragen kontaktieren Sie uns bitte per Trademanager, E-Mail, WhatsApp, Skype oder Telefon. Sie erhalten Ihre Antwort innerhalb von 12 Stunden an Werktagen, 24 Stunden an Feiertagen.






Produktgruppe : Laser-Entfernungsmesser-Modul

Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Amanda Cao Ms. Amanda Cao
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.jrt-measure.com
Home > Products > Laser Distance Meter Module > Laser Measurement Digital Laser Distance Meter Module

Laser Measurement Digital Laser Distance Meter Module

Basic Info

Model No.: B605B

Product Description

Laser Measurement Digital Laser Distance Meter Module

JRT Laser Measurement Instrument Digital Laser Distance Meter Module B605B with size of 72*40*18mm is the most suitable for outdoor measuring for it`s strongest ranging finding ability. We are manufacturer and can help customers to explore OEM ODM Laser Distance Module solution, providing continuous technical support, and customer can customize their own laser distance meter case 's logo and color using our digital laser distance meter module. JRT Laser Measurement Instrument have gained more and more good comments from all over the world.

b605 oem module with rangfinder605b H40r




K40 + 605BB605-150M-Size1

703&605 module

Laser Meter Parts 3Laser Meter Screen 3RohsIso9001FdaFcCeCe Emc Testreport


About us

1. Quality. Thanks to our strong R&D team, JRT Laser distance meter and modules have been keeping the pace with the measuring technical evolving and pioneering the industry with the unique and patented laser phase measuring solution. From the view of Accuracy, Range, Resolution, Stability, Size and Power Consumption, JRT is undoubtedly one of the best in the line.

2. Schemes of single transmit and single receive. This is one of our patents. We are the only one in the market have this technology. It helps us to reduce our cost and power consumption a lot.

3. Accuracy and Range. Our typical accuracy is ±1.0mm, and range from 40m to 150m.

4. Our laser distance meter and distance module have a high stability, especially for industrial applications.

5. Materials. We use the high performance price ratio components to guarantee the high quality along with a low price.

6. Service. All goods will be inspected and tested before shipment and have one year guarantee and a life-time after sales service. Thirdly, customers` satisfaction is the most important thing to us. If you have any problems or questions, please contact us by Trademanager, email, WhatsApp, Skype, telephone. You will get your respond within 12 hours on working days, 24 hours on holidays.

7. Size. We are keeping research on size of our laser distance module, the smallest size is: 45*25*12mm, 25g for now. We are R&D a new module the size is as small as a pen.

Company Profile

Located in Chengdu, founded at 2004, Chengdu JRT Meter Technology Co., Ltd is a manufacturer and trading company,which is specialized in R&D, processing and selling laser distance meter and modules for 15 years. JRT is one of the leading companies focused on manufacturing laser distance modules in China. We can do OEM designs and make functions as customer required base on our excellent R&D team. JRT is the only factory can make laser distmeters and modules with schemes of single transmit and single receive in china, which greatly reduced our production cost. JRT always make efforts keeping manufacturing laser distance modules cheaper, smaller but with higher quality. Customers` needs are always being the most important things to our company. JRT do its best to make all customer satisfied. To do that, we are keeping improving our quality, service and technology. Making every measurement simple in life is our goal.

Why chose us

Chengdu JRT Meter is the factory of manufacturing laser measure modules sensors more than 14 years.

Supporting OEM your own laser measuring tools.

Welcome to tell us your applicaiton, we are glad to help.

Industial Applicaiton:
1. Distance optional: 40m, 60m, 100m, 120m, 150m
2. Interface optional: serial port, USB, RS232, RS485, Bluetooth etc
3. Operating temperature: -10 ºC~50 ºC can be customized.

FAQ

Q1: What`s the delivery time after an order placed for this Handheld Laser Distance Meter?

A1: Our standard delivery is 3 days if we have stock, otherwise we will let you know in time, usually we manufacture 2000pcs a day.

Q2: What`s the MOQ?

A2: Regular products only 1pcs, OEM/ODM products need 1000pcs at least

Q3: What`s the warranty of the meter?

A3: All our products have one year guarantee and a life-time after sales service.

Q4: Can I have a sample for testing?

A4: Yes. We do not offer free samples, but will reimburse the buyer once an order is confirmed.

After-sales Service

1. All goods will be inspected and tested before shipment.

2. Customers` satisfaction is the most important thing to us. If you have any problems or questions, please contact us by Trademanager, email, WhatsApp, Skype, telephone. You will get your respond within 12 hours on working days, 24 hours on holidays.






Looking for ideal Digital Laser Distance Meter Module Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Laser Measurement Instrument are quality guaranteed. We are China Origin Factory of OEM ODM Laser Distance Module. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Laser Distance Meter Module

Email to this supplier
  • *Subject:
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Communicate with Supplier?Supplier
Amanda Cao Ms. Amanda Cao
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier