http://de.jrt-measure.com
Home > Produkt-Liste > Laser-Entfernungsmesser-Sensor > 200 m optoelektronischer Entfernungssensor für den Golf-Entfernungsmesser

200 m optoelektronischer Entfernungssensor für den Golf-Entfernungsmesser

Basisinformation

Modell: MLRF200

Produktbeschreibung

200 m optoelektronischer Entfernungssensor für den Golf-Entfernungsmesser

Der photoelektrische Distanzsensor JRT ist der einzige Bestandteil des Entfernungsmessers für Laserferngläser. Der Entfernungssensor des Entfernungsmessers kann Entfernungen von bis zu 200 m mit einer Genauigkeit von + -1 m messen.
Weitere Informationen zum Entfernungsmesser finden Sie hier: https://en.wikipedia.org/wiki/Rangefinder
JRT 2019 Langstrecken-Laser-Entfernungsmessermodule wurden auf den Markt gebracht. Zuvor haben wir seit 2004 das tragbare Laserentfernungsmessermodul / Laserentfernungsmodul / Laserentfernungssensor hergestellt. Viele auf dem Markt befindliche Laserentfernungsmessermarken werden aus unseren Laserentfernungsmodulen hergestellt, die eine hohe Genauigkeit und Stabilität aufweisen. Wenn Sie ein Laserhersteller sind und einen perfekten professionellen Laser-Entfernungsmesser herstellen möchten, sollten Sie unseren JRT-Neupreis für Laser-Entfernungsmesser-Fernglasmodule nicht verpassen. Ein Test bedeutet alles. Kaufen Sie einfach einen, um alle zu testen. Fernglasmodule mit USB können dem Benutzer beim Testen über den Computer helfen, da der USB-Anschluss verschweißt ist. Es kann auch Datenkommunikation über Bluetooth, RS232, RS485, USB , BeagleBoard, Renesas-Controller unterstützen und kann auch auf Arduino, Raspberry Pi, UDOO, MCU usw. angewendet werden.


200 Golf Rangefinder Photoelectric Distance Sensor

1,3 km Langstrecken-Laser-Entfernungsmesser

2.World kleinster Laser-Abstandssensor: 41 * 17 * 7mm

Produktbeschreibung
Product Model: R200
Accuracy: ±1m 
Measuring Unit: metre/inch/feet
Measuring Range: 5~200m
Laser Class: Class I
Laser Type: 905nm
Battery type :  CR2-3V
Operating Temperature:

-10-50

ApplicationsWhy UsJrt About UsJrt FactoryJrt Factory1Jrt CompanyPacking 1FaqCustomers Optische professionelle Laser-Entfernungsmesser-Ferngläser Professionelle Laser-Entfernungsmesser-Langstrecken-Laser-Entfernungsmesser-Module

Produktgruppe : Laser-Entfernungsmesser-Sensor

Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Amanda Cao Ms. Amanda Cao
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.jrt-measure.com
Home > Products > Laser Rangefinder Sensor > 200m Golf Rangefinder photoelectric distance sensor

200m Golf Rangefinder photoelectric distance sensor

Basic Info

Model No.: MLRF200

Product Description

200m Golf Rangefinder photoelectric Distance Sensor

JRT laser photoelectric distance sensor is the sole part of laser binoculars rangefinder. The range finder distance sensor can measure up to 200m long ditance with +-1m accuracy.
For rangefinder, you also can get some details from here: https://en.wikipedia.org/wiki/Rangefinder
JRT 2019 Long Range Laser Rangefinder Modules has been put into market. Before this ,we have been making the handheld Laser Rangefinder Module /Laser Distance Module/Laser Distance Sensor since 2004. Many laser rangefinder brands on market are made of our laser range modules, which have high accuray and stabliabity. If you are laser producer and want to make perfect professional laser rangefinder, do not miss our JRT factory price Laser Rangefinder Binoculars Modules ,a test means everything,just buy one to test can prove all. Binoculars Modules with USB can help user to test through computer,because of welding the USB. It also can supports data communication via bluetooth,RS232,RS485, USB,BeagleBoard, Renesas controller,and also can be applied to Arduino, Raspberry Pi, UDOO, MCU etc.


200 Golf Rangefinder Photoelectric Distance Sensor

1.3Km Long distance Laser range finder

2.World Smallest laser distance sensor:41*17*7mm

Product Description
Product Model: R200
Accuracy: ±1m
Measuring Unit: metre/inch/feet
Measuring Range: 5~200m
Laser Class: Class I
Laser Type: 905nm
Battery type : CR2-3V
Operating Temperature:

-10-50

ApplicationsWhy UsJrt About UsJrt FactoryJrt Factory1Jrt CompanyPacking 1FaqCustomersOptical Professional Laser Rangefinder BinocularsProfessional Laser Rangefinder Long Range Laser Rangefinder Modules

Looking for ideal Rangefinder Photoelectric Distance Sensor Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Golf Rangefinder Photoelectric Distance Sensor are quality guaranteed. We are China Origin Factory of 200m Rangefinder Photoelectric Distance Sensor. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Laser Rangefinder Sensor

Email to this supplier
  • *Subject:
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Communicate with Supplier?Supplier
Amanda Cao Ms. Amanda Cao
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier