Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Amanda Cao Ms. Amanda Cao
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Chengdu JRT Meter Technology Co., Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Schneller Versand Laser-Distanzsensor > USB Laser Distanzsensor

USB Laser Distanzsensor

Produktkategorie von USB Laser Distanzsensor, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, USB Laser Distanzsensor , Abstandssensor Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Laser-Abstandssensor R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • 60 m USB-Schnittstelle Laser-Distanzsensoren

    60 m USB-Schnittstelle Laser-Distanzsensoren

    • Marke: JRT

    • Verpakung: 10 Stück / Platte, 30 Platten / ctn

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300,000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE, ISO9001, ROHS, FCC, FDA

    60 m USB-Schnittstelle Laser-Distanzsensoren 60-m-USB-Laser-Entfernungssensoren (60-m-USB-Entfernungsmesser) sind kleine Hochleistungs-Entfernungsmesssensoren, die in Innen- und Außenbereichen verwendet werden können. Der Lidar-Abstandssensor testet mit einem USB-Backboard und einem Micro-USB-Kabel, anstatt selbst zu...

    • 10 m USB-Backboard-Laser-Entfernungsmesssensoren

    10 m USB-Backboard-Laser-Entfernungsmesssensoren

    • Einheitspreis: $54.00 - $77.00 Piece/Pieces

    • Marke: JRT-Maßnahme

    • Verpakung: Neutrale Verpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300,000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : FDA, CE , ISO9001, ROHS, FCC

    10 m USB-Backboard-Laser-Entfernungsmesssensoren JRT ist der Hersteller, der sich seit mehr als 17 Jahren auf Laser-Entfernungssensoren konzentriert. Der 10-Meter-Lasermesssensor ist ein besonders kleiner Entfernungsmesssensor für Drohnen, Automatisierungsrobotik usw. Für Erstanwender empfehlen wir die Bestellung des...

    • 10000Hz USB-Wandler LiDAR Laser-Entfernungssensoren

    10000Hz USB-Wandler LiDAR Laser-Entfernungssensoren

    • Marke: JRT-Maßnahme

    • Verpakung: Natürliche Verpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pcs/day

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE , ISO9001, ROHS, FCC, FDA

    10000Hz USB-Wandler LiDAR Laser-Entfernungssensoren Die Laser-Entfernungssensoren sind schnelle, benutzerfreundliche Distanzsensoren zur Messung und Inspektion von Gabelstaplerdistanzen. Das LiDAR-Modell mit hoher Wiederholgenauigkeit kann bis zu 10000 Mal pro Sekunde sein. Damit Kunden immer den...

    • 100 m USB-Anschluss Laser-Distanzsensoren

    100 m USB-Anschluss Laser-Distanzsensoren

    • Marke: JRT-Maßnahme

    • Verpakung: Neutrale Verpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300,000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE , ISO9001, ROHS, FCC, FDA

    100 m USB-Anschluss Laser-Distanzsensoren 1B87A01o-b210331-100m (mit USB-Anschluss) ist ein phasenbasierter Laser-Entfernungsmesssensor, der eine Reichweite von 100 m in Innenräumen messen kann. Sie können die schnell versendenden Laser-Entfernungssensoren in einer gemessenen Entfernung von einem kalibrierten Messwert...

    • 20m USB Adapter Laser Distanzsensoren

    20m USB Adapter Laser Distanzsensoren

    • Marke: JRT-Maßnahme

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pcs/day

    • Zertifikate : FDA, CE , ISO9001, ROHS, FCC

    • Modell: 1U85o-b210322

    • Ort Von Zukunft: Chengdu

    20m USB Adapter Laser Distanzsensoren Der Laser-Entfernungsmesser 1U85o-b210322 ist ein USB-Laser-Entfernungssensor (Entfernungsmesser). Mit den Entfernungsmesssensoren mit USB-Schnittstellenkarte können Kunden die GeseDemo-Software verwenden, um den Laser-Entfernungssensor zur Entfernungsmessung zu steuern. Diese...

China USB Laser Distanzsensor Lieferanten

Die Abstandssensorplatine der JRT-USB-Schnittstelle fügt einem Laser-Abstandssensor einen USB-Anschluss hinzu, kostengünstige Laser-Abstandsmesssensoren, mit denen Kunden den Entfernungsmesser-Sensor direkt mit der Software GBeacon-2.3-Fx.exe steuern können. USB-Laser-Abstandssensoren sind die beliebtesten Modellgeräte. Sie messen die Phase eines sichtbar roten Laserstrahls, der auf das Ziel reflektiert wird. Normalerweise möchten Kunden die zu testende Version CH341SER.EXE auswählen.

Anfrage versenden

Amanda Cao

Ms. Amanda Cao

Telefonnummer:86-28-68731517/62634110/68731157

Fax:86-28-68730057

Mobiltelefon:+8615982044032Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:sales@jrt-measure.com

Firmenadresse: 7-1-1510, W6, New Century Global Center, Gaoxin District, Chengdu, Sichuan

Mobile Seite

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Amanda Cao Ms. Amanda Cao
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Chengdu JRT Meter Technology Co., Ltd

Products

Home > Products > Fast Shipping Laser Distance Sensor > USB Laser Distance Sensor

USB Laser Distance Sensor

Product categories of USB Laser Distance Sensor, we are specialized manufacturers from China, USB Laser Distance Sensor, Distance Sensor suppliers/factory, wholesale high-quality products of Laser Distance Sensor R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • 60m USB Interface Laser Distance Sensors

    60m USB Interface Laser Distance Sensors

    • Brand: JRT

    • Packaging: 10pcs/plate, 30 plates/ctn

    • Supply Ability: 300,000pcs/month

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: CE, ISO9001, ROHS, FCC, FDA

    60m USB Interface Laser Distance Sensors 60m USB Laser Distance Sensors 60m USB Rangefinder is small high performance distance measurement sensors that can use indoor and ourdoors The lidar distance sensor uses to test with a USB backboard and Micro USB cable instead of yourself welding That can save your time and...

    • 10000Hz USB Convertor LiDAR Laser Range Sensors

    10000Hz USB Convertor LiDAR Laser Range Sensors

    • Brand: JRT Measure

    • Packaging: Natural Packaging

    • Supply Ability: 10000pcs/day

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: CE , ISO9001, ROHS, FCC, FDA

    10000Hz USB Convertor LiDAR Laser Range Sensors The Laser Range Sensors is a high speed easy to use distanace sensors for forklift distance measurement and inspection The high repeatability model LiDAR can be up to 10000 times per second So that customers are always choosing the usb laser distance measurer sensor with...

    • 100m USB Connector Laser Distance Sensors

    100m USB Connector Laser Distance Sensors

    • Brand: JRT Measure

    • Packaging: Neutral packing

    • Supply Ability: 300,000pcs/month

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: CE , ISO9001, ROHS, FCC, FDA

    100m USB Connector Laser Distance Sensors 1B87A01o b210331 100m with USB connector is a phase based laser distance measure sensor that can measure 100m long range indoors You can order the fast shipping laser distance sensors at a measured distance from a calibrated readings in millimeters For testing conveniently...

    • 20m USB Adapter Laser Distance Sensors

    20m USB Adapter Laser Distance Sensors

    • Brand: JRT Measure

    • Supply Ability: 10000pcs/day

    • Certificate: FDA, CE , ISO9001, ROHS, FCC

    • Model No.: 1U85o-b210322

    • Place of Origin: Chengdu

    20m USB Adapter Laser Distance Sensors The 1U85o b210322 Laser Range Finder Sensor is a USB laser distance sensor range finder The distance measurement sensors with USB interface board customers can use GeseDemo software to control the laser range sensor to measure distance This precise laser distance sensors as a new...

China USB Laser Distance Sensor Suppliers

JRT usb interface Distance Sensor board adds a USB port to a Laser Distance Sensor, inexpensive laser Distance Measurement Sensors, allowing customers directly using GBeacon-2.3-Fx.exe software to control the rangefinder sensor. USB Laser Distance Sensors are the the most popular model devices, it works by measuring the phase of an visible-red laser beam that reflects on the target. Usually, customers would like to choose CH341SER.EXE version to test.

Send Inquiry

Amanda Cao

Ms. Amanda Cao

Tel:86-28-68731517/68731157

Fax:86-28-68730057

Mobile Phone:+8617708196359Contact me with Whatsapp

Email:sales@jrt-measure.com

Address: 7-1-1510, W6, New Century Global Center, Gaoxin District, Chengdu, Sichuan

Mobile Site

Home

Phone

About Us

Inquiry