http://de.jrt-measure.com
Home > Produkt-Liste > Laser-Entfernungsmesser-Sensor

Laser-Entfernungsmesser-Sensor

Produktkategorie von Laser-Entfernungsmesser-Sensor, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Laser-Entfernungsmesser-Sensor , Laser Entfernungsmesser Sensor Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Laser-Entfernungsmesser-Modul R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
2019 augensicherer Laser-Entfernungsmesser-Sensor 1200m

Marke: JRT

Zertifikate : CE

Modell: R3000

Ort Von Zukunft: China (Festland

Transport: Air

2019 augensicherer Laser-Entfernungsmesser-Sensor 1200m 2019 Bester günstiger Laser-Entfernungsmesser für die Jagd Golf , günstiger Laser- Entfernungsmesser für die Jagd 5 ~ 1000m / 3000m. Jagd Golf Laser Entfernungsmesser 1000 m werden von vielen...
200 m optoelektronischer Entfernungssensor für den Golf-Entfernungsmesser

Modell: MLRF200

200 m optoelektronischer Entfernungssensor für den Golf-Entfernungsmesser Der photoelektrische Distanzsensor JRT ist der einzige Bestandteil des Entfernungsmessers für Laserferngläser. Der Entfernungssensor des Entfernungsmessers kann Entfernungen...
500 m billige Golf-Entfernungsmesser-Module Infrarot-Fernglas

Modell: R500

500 m billige Golf-Entfernungsmesser-Module Infrarot-Fernglas JRT 2019 Laser-Entfernungsmessermodule für große Entfernungen wurden auf den Markt gebracht. Dieser Laser-Entfernungsmesser für optische Instrumente kann Entfernungen von 5 ~ 500 m, 5 ~...
Optische professionelle Laser-Entfernungsmesser-Ferngläser

Modell: R3000

Optische professionelle Laser-Entfernungsmesser-Ferngläser JRT 2019 Optische professionelle Laser-Entfernungsmesser-Ferngläser wurden auf den Markt gebracht. Dieser Laser-Entfernungsmesser für optische Instrumente kann Entfernungen von 5 ~ 1000 m...
1000m Militär Jagd Laser Entfernungsmesser

Modell: R1000

1000m Militär Jagd Laser Entfernungsmesser Dies ist unser neues Produkt der er Langstreckenbereich Mess rangefind für die Jagd auf 5 ~ 1000m. Der militärische Laserentfernungsmesser 1000m wird von vielen professionellen Anwendern bevorzugt. Das JRT...
China Laser-Entfernungsmesser-Sensor Lieferanten

Laser-Entfernungsmesser-Modul, das zwei Anwendungen hat, einer ist hauptsächlich für Entfernungsmesser konzipiert, ein anderer ist für sekundäre Entwicklungslaser-Entfernungssensoren, die die Ausgangsdaten des Adapters unterstützen.

Mit verschiedenen Messprogrammen kann das JRT Laser-Messwerkzeugmodul die unterschiedlichen Anforderungen der Kunden erfüllen: 200 m, 300 m, 500 m, 1000 m, 1200 m, 1500 m, 3000 m.

Wir sind seit 10 Jahren in dieser Linie, verfügen über starke Forschungs- und Entwicklungsfähigkeiten und arbeiten hart und sind jetzt ein führender Anbieter von Laser-Entfernungsmessermodulen in China.

 

Produktspezifikationen:

Measuring Range (without Reflection)

5-500m/5-1000m/5-1500m/5-3000m

Accuracy

±1 m

Laser Class

Class I

Laser Type

905nm

Magnification

6X

Battery type

CR2-3V

Operating Temperature

-10-50 (14-122 )

Size

28*69*60mm

Weight

About 4g

Operating Temperature

-10-50 (14-122 )

Storage Temperature

-25~60  (-13~140 )


Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Amanda Cao Ms. Amanda Cao
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.jrt-measure.com
Home > Products > Laser Rangefinder Sensor

Laser Rangefinder Sensor

Product categories of Laser Rangefinder Sensor, we are specialized manufacturers from China, Laser Rangefinder Sensor, Laser Range finder Sensor suppliers/factory, wholesale high-quality products of Laser Rangefinder Module R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
2019 eye safe laser range finder sensor 1200m

Brand: JRT

Certificate: CE

Model No.: R3000

Place of Origin: China Mainland

Transportation: Air

2019 eye safe laser range finder sensor 1200m 2019 Best Cheap Laser Rangefinder for Hunting Golf cheap laser rangefinder for hunting 5 1000m 3000m Hunting Golf Laser Rangefinder 1000m are favored by many professional users JRT2019 best Laser laser...
China Laser Rangefinder Sensor of with CE
500m Cheap Golf Rangefinder Modules Infrared Binoculars

Model No.: R500

500m Cheap Golf Rangefinder Modules Infrared Binoculars JRT 2019 Long Range Laser Rangefinder Modules has been put into market this Optical instruments laser rangfinder can measure long distance 5 500m 5 1000m and 5 3000m Before this we have been...
China Manufacturer of Laser Range finder Sensor
200m Golf Rangefinder photoelectric distance sensor

Model No.: MLRF200

200m Golf Rangefinder photoelectric distance sensor JRT laser photoelectric distance sensor is the sole part of laser binoculars rangefinder The range finder distance sensor can measure up to 200m long ditance with 1m accuracy For rangefinder you...
Customized Laser Rangefinder Module Made in China
1000m Military Hunting Laser Rangefinder

Model No.: R1000

1000m Military Hunting Laser Rangefinder This is our new product of long distance range measuring rangefinder for hunting 5 1000m Laser rangefinder military rangefinder 1000m are favored by many professional users JRT Laser distance module laser...
Professional Manufacturer of Laser Range Finder Module
Optical Professional Laser Rangefinder Binoculars

Model No.: R3000

Optical Professional Laser Rangefinder Binoculars JRT 2019 Optical Professional Laser Rangefinder Binoculars has been put into market this Optical instruments laser rangfinder can measure long distance 5 1000m and 5 3000m Before this we have been...
China Supplier of Laser Rangefinder Sensor
China Laser Rangefinder Sensor Suppliers

Laser Rangefinder Module, which has two application, one is mainly designed for long distance range finder, another is for secondary development Industrial Laser Distance Sensor, which support ttl/usb/rs232/rs485 adapter output data.

With different range measuring program, JRT laser measure tools module, can satisfy customers` different requirements, 200m, 300m, 500m, 1000m, 1200m, 1500m, 3000m.

We have been in this line for 10 years, with a strong R&D ability and hard working, we are now a leading supplier of Laser Distance Meter modules in China.

Product Specifications:

Measuring Range (without Reflection)

5-500m/5-1000m/5-1500m/5-3000m

Accuracy

±1 m

Laser Class

Class I

Laser Type

905nm

Magnification

6X

Battery type

CR2-3V

Operating Temperature

-10-50 (14-122 )

Size

28*69*60mm

Weight

About 4g

Operating Temperature

-10-50 (14-122 )

Storage Temperature

-25~60 (-13~140 )


Communicate with Supplier?Supplier
Amanda Cao Ms. Amanda Cao
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier