Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Amanda Cao Ms. Amanda Cao
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Chengdu JRT Meter Technology Co., Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Zum LiDAR Sensor > Industrielle 100Hz LiDAR-Lösungen

Industrielle 100Hz LiDAR-Lösungen

Produktkategorie von Industrielle 100Hz LiDAR-Lösungen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Industrieller Lidarsensor , Tof Lasermessmodul Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Tof Sensoren R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • LiDAR-Modul Flugzeit-Lasersensoren

    LiDAR-Modul Flugzeit-Lasersensoren

    • Zertifikate : CE , ISO9001, ROHS, FCC, FDA

    • Modell: IT02S-b20417

    • Produktivität: 10000pcs/day

    • Laser Class: Class II

    • Size: 46*17*7mm

    LiDAR-Modul Flugzeit-Lasersensoren Sehr geehrter Herr, sehr geehrte Frau, Interessieren Sie sich für das von uns vorgeschlagene Produkt Laser Distance Measurement, das sehr schnell bis zu 100 Hz messen kann? Wenn Sie uns Ihre Website oder weitere Anforderungen mitteilen können, helfen wir Ihnen gerne weiter. Wir sind...

    • 15 m Tof Laser-Distanzsensor TTL

    15 m Tof Laser-Distanzsensor TTL

    • Marke: JRT

    • Verpakung: 10 Stück / Platte, 30 Platten / ctn

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Modell: IT03M-b20317

    • Ort Von Zukunft: Chengdu

    15 m Tof Laser-Distanzsensor TTL Die Vermeidung von Laser-Entfernungsradar-Hindernissen ist im Bereich der automatischen Messung, wie z. B. Roboter, UAV, unbemanntes fahrendes Fahrzeug und selbstfahrend, weit verbreitet. Der Laser-Entfernungssensor ist ein kleiner Laserwandler mit einer Genauigkeit von + -5 cm....

    • USB Tof CMOS Flugzeitsensor Arduino

    USB Tof CMOS Flugzeitsensor Arduino

    • Verpakung: Natürliche Verpackung

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE , ISO9001, ROHS, FCC, FDA

    • Modell: IT03M-b20512

    • Ort Von Zukunft: China (Festland

    USB Tof CMOS Flugzeitsensor Arduino Der Flugzeit-Entfernungssensor ist ein Hochfrequenz-Tof-Sensor, mit dem Sie Ihren Radarpegelsender entwickeln können. Warum empfehlen wir Ihnen diese TOF-basierten Produkte? Als Radarsensor mit großer Reichweite kann er nicht nur große Entfernungen von bis zu 15 m messen, sondern...

    • 10 m serieller Micro LiDAR Sensor

    10 m serieller Micro LiDAR Sensor

    • Zertifikate : CE , ISO9001, ROHS, FCC, FDA

    • Modell: IT03M-b20311

    • Ort Von Zukunft: Chengdu

    • Produktivität: 10000pcs/day

    • Transport: Air

    10 m serieller Micro LiDAR Sensor Wir sind seit 2004 der professionelle Hersteller von Laser-Abstandssensoren. Der Micro LiDAR-Sensor ist eine Lasermessung für den Außenbereich mit seriellem Ausgang. Interessieren Sie sich für Laser-Entfernungssensoren mit kurzer Reichweite für ein kleines Autofokus-System? Dieser...

    • 10 Meter FPC LiDAR Tof Distanz-Entfernungssensor

    10 Meter FPC LiDAR Tof Distanz-Entfernungssensor

    • Verpakung: Natürliche Verpackung

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE , ISO9001, ROHS, FCC, FDA

    • Modell: Tof964

    • Ort Von Zukunft: China

    10M LiDAR Flugzeit-Entfernungssensor EINFÜHRUNG Der 10m LiDAR ist ein unidirektionaler Punktlaser-Entfernungssensor, der auf der Time-of-Flight-Technologie (ToF) basiert. IT02S hat eine geringe Größe und eine hohe Leistung im Entfernungsmesssystem. Der Laserentfernungssensor kann als Entfernungsmessgerät verwendet...

    • 5m Flugzeit ToF Entfernungsmesssensor

    5m Flugzeit ToF Entfernungsmesssensor

    • Zertifikate : CE , ISO9001, ROHS, FCC, FDA

    • Modell: IT02S-b20217

    • Ort Von Zukunft: China

    • Produktivität: 10000pcs/day

    • Laser Class: Class II

    5m Flugzeit ToF Entfernungsmesssensor Produktbeschreibung: Möchten Sie einen ToF-Laser-Abstandssensor, Modell IT02S, Reichweite 5 m (max. 12 m)? Unabhängig davon, ob Sie den Abstand zwischen Objekten messen oder entsprechende technische Messungen durchführen müssen, entwickeln wir diesen...

    • 100-Hz-Genauigkeit kleiner 2D-LiDAR-Sensoren

    100-Hz-Genauigkeit kleiner 2D-LiDAR-Sensoren

    • Marke: JRT

    • Verpakung: Natürliche Verpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pcs/day

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE , ISO9001, ROHS, FCC, FDA

    100-Hz-Genauigkeit kleiner 2D-LiDAR-Sensoren Beschreibung: IT02S Kleine 2D-LiDAR-Sensoren, auch Abstandssensor genannt. Der kleine 2D-LiDAR-Sensor ist ein hochfrequenter industrieller Laser-Abstandssensor. Und dieses Modell von Lidar-Abstandssensoren kann eine Reichweite von 10 m messen. Es eignet sich hervorragend...

    • 200Hz Laserentfernungsschaltung

    200Hz Laserentfernungsschaltung

    • Zertifikate : CE , ISO9001, ROHS, FCC, FDA

    • Modell: IT02S-1028

    • Produktivität: 10000pcs/day

    • Product Name: Tof LiDAR Sensor

    • Model Number: IT02S

    200Hz Laserentfernungsschaltung Robotics LiDAR-Anwendung Dies ist ein kleiner Laser-Messsensor von 46 * 17 * 7 mm. Mit dem hochfrequenten Erfassungsbereich von Sensoren können aufgrund unserer technischen Anwendungsunterstützung für alle unsere Kunden auch äußerst anspruchsvolle Anwendungen realisiert werden. Der...

    • Intelligenter Einpark-LiDAR-Außenlaser-Abstandssensor

    Intelligenter Einpark-LiDAR-Außenlaser-Abstandssensor

    • Marke: JRT

    • Verpakung: Natürliche Verpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pcs/day

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE , ISO9001, ROHS, FCC, FDA

    Intelligenter Einpark-LiDAR-Außenlaser-Abstandssensor Wir haben ein neues Produkt mit dem Namen LiDAR-Abstandssensor, der bis zu 12 m und eine Hochfrequenz von 100 Hz messen kann. Das LiDAR-Bereichsmodul wird häufig zum intelligenten Parken verwendet. Fragen : 1) Welche Modelle empfehlen Sie für den Außenbereich?...

    • 100Hz Smart Toilet Measure Laser-Entfernungsmesser-Komponenten

    100Hz Smart Toilet Measure Laser-Entfernungsmesser-Komponenten

    • Marke: JRT

    • Verpakung: Natürliche Verpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pcs/day

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE , ISO9001, ROHS, FCC, FDA

    100Hz Smart Toilet Measure Laser-Entfernungsmesser-Komponenten Beschreibungen: Das Smart Laser Range-Modul erkennt automatisch, ob jemand die Hände wäscht oder nicht, und das Überwachungssystem entscheidet, ob die Reinigung durchgeführt wird. Sehr bequemes Design, oder? Die intelligenten Laser-Entfernungssensoren,...

    • 10m Micro Flugzeitsensor

    10m Micro Flugzeitsensor

    • Marke: JRT

    • Verpakung: Natürliche Verpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pcs/day

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE , ISO9001, ROHS, FCC, FDA

    10m Micro Time Flugdistanzmessung des Sensors Mikrogröße - 46x17x7mm Der Flugzeitsensor misst bis zu 10 Meter mit einer Genauigkeit von 3 cm. Dies ist ein kompakter Laser-Entfernungssensor, der sich sehr bequem mit der USB-Schnittstelle testen lässt. Aufgrund seiner geringen Abmessungen gut mit intelligenten Geräten...

    • 12m Genauigkeit 3cm Einzelmessung des Sensors

    12m Genauigkeit 3cm Einzelmessung des Sensors

    • Marke: JRT

    • Verpakung: Natürliche Verpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pcs/day

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE , ISO9001, ROHS, FCC, FDA

    12m Genauigkeit 3cm Einzelmessung des Sensors Überblick Die Laserdistanzsensoren der Tof-Serie haben einen sichtbaren roten Laser mit kleinem Durchmesser und einer Laserwellenlänge von 650 nm. Das IT02S-Modell des Sensormoduls wird von der Oberfläche des Objekts über einmaliges Senden und einmaliges Empfangen zur...

    • 10m Laser Distanz Sensor 10Hz Tof Modul

    10m Laser Distanz Sensor 10Hz Tof Modul

    • Marke: JRT

    • Verpakung: Natürliche Verpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pcs/day

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE , ISO9001, ROHS, FCC, FDA

    10m Laser Distanz Sensor 10Hz Tof Modul Die blinde Reichweite des Moduls beträgt 1 cm und die Reichweite 10 m. Das Tof Laser-Distanzmodul ist eine Hochfrequenz von 10 Hz. Es ist eine gute Wahl für unbemannte Antenne, auch als Auge eines Roboters verwendet werden; es ist auch für die Höhe zum Land geeignet. Mit...

    • 12m FPC Abstand 100Hz Hochfrequenz-Sensor

    12m FPC Abstand 100Hz Hochfrequenz-Sensor

    • Marke: JRT

    • Verpakung: Natürliche Verpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pcs/day

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE , ISO9001, ROHS, FCC, FDA

    10 m hohe Genauigkeit Entfernung messen Serial Tof Sensor Produktübersicht: Der 10m ToF-Sensor ist das neueste Produkt von JRT 2019, das zur Messung von Entfernung und Höhe sowie zum Scannen von Objekten und zur Messung der Körpergröße verwendet werden kann. Die hohe Genauigkeit des Flugzeitsensors kann bis zu 2 cm...

    • 25m A Radarwarner Tof Lasermessmodul

    25m A Radarwarner Tof Lasermessmodul

    • Marke: JRT

    • Verpakung: Natürliche Verpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pcs/day

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE , ISO9001, ROHS, FCC, FDA

    25m A Radarwarner Tof Lasermessmodul Beschreibungen : Ein Radarsensor ist eine Entfernungsmessung, die auch als Radardetektor bezeichnet wird. Kunden verwendeten normalerweise das Lasermessmodul, um die Entfernung für Auto, Kran, Roboter zu überwachen. Eine Radarsignalfrequenz des Lasermessmoduls beträgt 100 Hz....

    • 10m LIDAR ToF Abstandssensor

    10m LIDAR ToF Abstandssensor

    • Marke: JRT

    • Verpakung: Natürliche Verpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pcs/day

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE , ISO9001, ROHS, FCC, FDA

    12m Micro Single Point Measure LiDAR Modul Beschreibung: IT02S LIDAR Sensor, auch Abstandssensor genannt. Es ist ein hochfrequenter industrieller Laser-Abstandssensor. Und dieses Modell des Lidar-Abstandssensors kann eine Reichweite von 10 m messen. Es eignet sich hervorragend für die Überwachung der industriellen...

    • TTL LIDAR LKW Höhenmessung Radar Abstandssensor

    TTL LIDAR LKW Höhenmessung Radar Abstandssensor

    • Marke: JRT

    • Verpakung: Natürliche Verpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pcs/day

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE , ISO9001, ROHS, FCC, FDA

    10m ttl lidar Truck Höhe Entfernungsmessung Radarentfernungssensor Beschreibung : Der JRT-Radardistanzsensor ist einer unserer drei Laser-Distanzmessersensoren. Die große Größe des Laser-Distanzmoduls beträgt 72 x 40 x 18 mm, die mittlere Größe 45 x 25 x 12 mm und die kleinste Größe 41 x 17 x 7 mm (die Abbildung 1)...

China Industrielle 100Hz LiDAR-Lösungen Lieferanten

Industrielle Laser-Abstandssensoren der Serien IT02S und IT03M sind für die Messung von sich bewegenden Zielen ausgelegt. Der LiDAR-Abstandssensor ist ein ToF-LiDAR-Sensor (Time of Flight), der die Entfernung zu einem Objekt in einer Entfernung von bis zu 3 Zentimetern und bis zu 15 Metern messen kann! Der LiDAR-Lasersensor wird häufig in vielen innovativen Anwendungen auf dem Markt eingesetzt, einschließlich intelligenter Mülleimer, unbemannter Supermärkte usw., Fernsteuerungssystem.

Anwendungsbereiche des Sensors sind:
> Rauhe Umgebungen wie im Freien bei starker Sonneneinstrahlung

> Die schwarze Oberfläche kann bis zu 8 m betragen
> UAV / Drohnen-Systeme
> Intelligentes Parken
> Intelligente Messsysteme
> Intelligente Toilette

Industrial 100Hz LiDAR Solutions


Anfrage versenden

Amanda Cao

Ms. Amanda Cao

Telefonnummer:86-28-68731517/62634110/68731157

Fax:86-28-68730057

Mobiltelefon:+8615982044032Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:sales@jrt-measure.com

Firmenadresse: 7-1-1510, W6, New Century Global Center, Gaoxin District, Chengdu, Sichuan

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Amanda Cao Ms. Amanda Cao
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Chengdu JRT Meter Technology Co., Ltd

Products

Home > Products > Tof LiDAR Sensor > Industrial 100Hz LiDAR Solutions

Industrial 100Hz LiDAR Solutions

Product categories of Industrial 100Hz LiDAR Solutions, we are specialized manufacturers from China, Industrial Lidar Sensor, Tof Laser Measurement Module suppliers/factory, wholesale high-quality products of Tof Sensors R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • LiDAR Module Time Of Flight Laser Sensors

    LiDAR Module Time Of Flight Laser Sensors

    • Brand: JRT Measure

    • Certificate: CE , ISO9001, ROHS, FCC, FDA

    • Model No.: IT02S-b20417

    • Productivity: 10000pcs/day

    • Laser Class: Class II

    LiDAR Module Time Of Flight Laser Sensors Dear Sir dear Madam Are you interested in the Laser Distance Measurement product which we suggest and it can measure very fast up to 100 Hz If you can give us your website or more requirements we would be happy to help give you more advice We are a Chinese company who devoted...

    • 15m Tof Laser Distance Sensor TTL

    15m Tof Laser Distance Sensor TTL

    • Brand: JRT

    • Packaging: 10pcs/plate, 30 plates/ctn

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Model No.: IT03M-b20317

    • Place of Origin: Chengdu

    15m Tof Laser Distance Sensor TTL Laser range radar obstacle avoidance for now has been widely used in the field of automatic measurement such as robot UAV unmanned moving vehicle and self driving Tof Laser Distance Sensor is a small laser transducer is 5cm Accuracy Specially it has good adaptability in outdoor strong...

    • 200Hz Laser Distance Circuit

    200Hz Laser Distance Circuit

    • Certificate: CE , ISO9001, ROHS, FCC, FDA

    • Model No.: IT02S-1028

    • Productivity: 10000pcs/day

    • Product Name: Tof LiDAR Sensor

    • Model Number: IT02S

    200Hz Laser Distance Circuit Robotics LiDAR Application This is a small laser measure sensor of 46 17 7mm With the high frequency sensing range of sensors even extremely challenging applications can be realised due to our technical application support provided to all our customers The measuring range of optical laser...

    • USB Tof CMOS Time Of Flight Sensor Arduino

    USB Tof CMOS Time Of Flight Sensor Arduino

    • Packaging: Natural Packaging

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: CE , ISO9001, ROHS, FCC, FDA

    • Model No.: IT03M-b20512

    • Place of Origin: China Mainland

    USB Tof CMOS Time Of Flight Sensors Arduino Time Of Flight Distance Sensor is a high frequency Tof sensor you can use to develop your Radar Level Transmitter Why we suggest you this TOF based Products As the Long Range Radar Sensor not only it can measure long distance up to 15m but also it can be use to connect to...

    • 10m Serial Micro LiDAR Sensor

    10m Serial Micro LiDAR Sensor

    • Certificate: CE , ISO9001, ROHS, FCC, FDA

    • Model No.: IT03M-b20311

    • Place of Origin: Chengdu

    • Productivity: 10000pcs/day

    • Transportation: Air

    10m Serial Micro LiDAR Sensor We are the professional manufacturer of laser distance sensor since 2004 The Micro LiDAR Sensor is a laser measure for outdoor use with serial ouput Are you interested in short range laser distance sensors for a small autofocus system This lidar arduino is a high precision laser distance...

    • 10 Meter FPC LiDAR Tof Distance Ranging Sensor

    10 Meter FPC LiDAR Tof Distance Ranging Sensor

    • Packaging: Natural Packaging

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: CE , ISO9001, ROHS, FCC, FDA

    • Model No.: Tof964

    • Place of Origin: China

    10M LiDAR Time of Flight Distance Ranging Sensor INTRODUCTION The 10m LiDAR is an unidirectional point laser range sensor based upon time of flight ToF technology IT02S has tiny size and high performance in distance measurement system The laser ranging sensor can be used as a distance measuring device to detect the...

    • 5m Time of Flight ToF Distance Measurement Sensor

    5m Time of Flight ToF Distance Measurement Sensor

    • Certificate: CE , ISO9001, ROHS, FCC, FDA

    • Model No.: IT02S-b20217

    • Place of Origin: China

    • Productivity: 10000pcs/day

    • Laser Class: Class II

    5m Time of Flight ToF Distance Measurement Sensor Product Description Do you want ToF Laser Distance Sensor Model IT02S Range 5M max 12m Whether you need to measure the distance between objects or need to do related engineering measurements we design this 5 meter laser industrial laser distance sensor to meet your...

    • 100Hz Small 2D LiDAR Sensor Accuracy

    100Hz Small 2D LiDAR Sensor Accuracy

    • Brand: JRT

    • Packaging: Natural Packaging

    • Supply Ability: 10000pcs/day

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: CE , ISO9001, ROHS, FCC, FDA

    100Hz Small 2D LiDAR Sensor Accuracy Description IT02S Small 2D LiDAR Sensors also called tof distance sensor The small 2D LiDAR sensor is a high frequeny industtrial laser distance sensor And this model lidar distance sensors can measure 10m long range It s great for industiral automation monitoring For specific...

    • ttl lidar Truck Height measure radar distance sensor

    ttl lidar Truck Height measure radar distance sensor

    • Brand: JRT

    • Packaging: Natural Packaging

    • Supply Ability: 10000pcs/day

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: CE , ISO9001, ROHS, FCC, FDA

    10m ttl lidar Truck Height distance measure radar distance sensor Description JRT radar distance sensor is one of our three sizes laser distance meter sensor the Big size of laser distance module is 72x40x18mm the middle size 45x25x12mm the samllest size 41x17x7mm the picture one with accuracy 1mm Usually our...

    • 10m Micro Time Of Flight Distance Measurement Sensor

    10m Micro Time Of Flight Distance Measurement Sensor

    • Brand: JRT

    • Packaging: Natural Packaging

    • Supply Ability: 10000pcs/day

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: CE , ISO9001, ROHS, FCC, FDA

    10m Micro Time Flight Distance Measurement Tof Sensor Micro size 46x17x7mm The time of flight distance measurement sensor measures up to 10 meters with a precision of 3 cm This is a compact laser range sensor very conveniently to test with usb interface According to its small dimensions well integrated with smart...

    • 10m LIDAR ToF Distance Sensor

    10m LIDAR ToF Distance Sensor

    • Brand: JRT

    • Packaging: Natural Packaging

    • Supply Ability: 10000pcs/day

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: CE , ISO9001, ROHS, FCC, FDA

    12m Micro Single Point Measure LiDAR Module Description IT02S LIDAR Sensor also called tof distance sensor It is a high frequeny industtrial laser distance sensor And this model lidar distance sensor can measure 10m long range It s great for industiral automation monitoring For specific requirements pls contact us...

    • Intelligent Parking LiDAR Outdoor Laser Distance Sensor

    Intelligent Parking LiDAR Outdoor Laser Distance Sensor

    • Brand: JRT

    • Packaging: Natural Packaging

    • Supply Ability: 10000pcs/day

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: CE , ISO9001, ROHS, FCC, FDA

    Intelligent Parking LiDAR Outdoor Laser Distance Sensor We have a new product named tof LiDAR distance sensor which can meausre up to 12m and a high frequency pf 100hz The LiDAR range module is widely used to intelligent parking Questions 1 Which model s do you recommend for outdoor usage IT02M 2 Can it set for...

    • 100Hz Smart Toilet Measure laser range finder components

    100Hz Smart Toilet Measure laser range finder components

    • Brand: JRT

    • Packaging: Natural Packaging

    • Supply Ability: 10000pcs/day

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: CE , ISO9001, ROHS, FCC, FDA

    100Hz Smart Toilet Measure Laser Range Finder Components Descriptions The smart laser range module can automatically identify when someone to wash their hands or not and the monitoring system will decide if arrange clean Very comvenient design right The smart laser ranging sensors also called tof sensors which support...

    • 12m Accuracy 3cm Single Measurement Tof Sensor

    12m Accuracy 3cm Single Measurement Tof Sensor

    • Brand: JRT

    • Packaging: Natural Packaging

    • Supply Ability: 10000pcs/day

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: CE , ISO9001, ROHS, FCC, FDA

    12m Accuracy 3cm Single Measurement Tof Sensor Overview Tof Series of laser distance sensor has a small diameter visible red laser with 650nm laser wave length The IT02S model tof sensor module is reflected off the object s surface to the tof lens via single transmit and single receive so that it can measure fast...

    • 10m Laser Distance Sensor 10hz Tof Module

    10m Laser Distance Sensor 10hz Tof Module

    • Brand: JRT

    • Packaging: Natural Packaging

    • Supply Ability: 10000pcs/day

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: CE , ISO9001, ROHS, FCC, FDA

    10m Laser Distance Sensor 10hz Tof Module Tof module s blind range is 1cm and 10m long range The Tof laser distance module is a high frequency of 10hz It is a good choice for unmanned aerial also be used as an eye of a robot it is also suitable for altitude to the land With low power consumption the tof ditance module...

    • 12m FPC distance 100hz high frequency tof sensor

    12m FPC distance 100hz high frequency tof sensor

    • Brand: JRT

    • Packaging: Natural Packaging

    • Supply Ability: 10000pcs/day

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: CE , ISO9001, ROHS, FCC, FDA

    10m High Accuracy Measure Distance Serial Tof Sensor Product overview 10m ToF sensor is JRT 2019 latest product which can be used to measure distance and height as well as for object scanning human height measurement The high accuracy for the time of flight sensor can up to 2cm at 90 reflectivity Performance Parameter...

    • 25m A Radar Detector Tof Laser Measurement Module

    25m A Radar Detector Tof Laser Measurement Module

    • Brand: JRT

    • Packaging: Natural Packaging

    • Supply Ability: 10000pcs/day

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: CE , ISO9001, ROHS, FCC, FDA

    25m A Radar Detector Tof Laser Measurement Module Descriptions A radar sensor is a measurement of distance sensor also called radar detector Customers usually used the laser measurement module to mornitoring distance for car crane robot A radar signal frequency of the tof laser measurement module is 100hz Industrial...

China Industrial 100Hz LiDAR Solutions Suppliers

Industrial laser Distance Sensor of the IT02S & IT03M series are designed for measurements of moving targets. The LiDAR Distance Sensor is a ToF (Time of Flight) LiDAR sensor capable of measuring the distance to an object as close as 3 centimeters and as far as 15 meters! The LiDAR laser sensor is widely used in many innovative applications on the market, including smart dustbin, unmanned supermarket etc.long distance control system.

Application areas of the sensor are:
> Harsh environments, like outdoors in strong sunlight

> Black surface can be up to 8m
> UAV/Drone Systems
> Intelligent Parking
> Smart Measure Systems
> Intelligent toilet

Industrial 100Hz LiDAR Solutions


Send Inquiry

Amanda Cao

Ms. Amanda Cao

Tel:86-28-68731517/68731157

Fax:86-28-68730057

Mobile Phone:+8617708196359Contact me with Whatsapp

Email:sales@jrt-measure.com

Address: 7-1-1510, W6, New Century Global Center, Gaoxin District, Chengdu, Sichuan

Mobile Site