Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Amanda Cao Ms. Amanda Cao
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Chengdu JRT Meter Technology Co., Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Neuer Laser-Distanzsensor

Neuer Laser-Distanzsensor

Produktkategorie von Neuer Laser-Distanzsensor, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Neuer Laser-Distanzsensor , Neues Laser-Distanzmodul Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Neuer Abstandssensor R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • 10M Laser-Distanzsensor mit Analogausgang

    10M Laser-Distanzsensor mit Analogausgang

    • Marke: JRT

    • Verpakung: Natürliche Verpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pcs/day

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE , ISO9001, ROHS, FCC, FDA

    10M Laser-Distanzsensor mit Analogausgang Dies ist ein neuer kundenspezifischer Laser-Distanzsensor mit kurzer Reichweite und analogem Ausgang von JRT Meter Corporation. Wir möchten Ihnen einige weitere Informationen zum Distanzsensor-Lasermodul vorstellen. Das Modul für den analogen Ausgangsspannungsabstand dient zum...

    • 10000 Hz Kfz-Lidar-Tof-Sensormodul

    10000 Hz Kfz-Lidar-Tof-Sensormodul

    • Marke: JRT-Maßnahme

    • Zertifikate : CE, ISO9001, ROHS, FCC, FDA

    • Modell: B87A1w-b2011051

    • Ort Von Zukunft: China

    • Produktivität: 10000pcs/day

    10000 Hz Kfz-Lidar-Tof-Sensormodul Der 10000-Hz-LiDAR-Sensor ist unser neues Produkt 2021, ein Langstreckensensor (max. 200 m), der für hochfrequente Anwendungsbereiche wie die Vermeidung von Autounfällen, die industrielle Automatisierung usw. geeignet ist. Suchen Sie nach Lidar-Einheiten für die Fahrzeugmessung?...

    • 80m RS232 Fernerkundungssensor

    80m RS232 Fernerkundungssensor

    • Marke: JRT-Maßnahme

    • Zertifikate : CE , ISO9001, ROHS, FCC, FDA

    • Modell: B87A-b2010221

    • Ort Von Zukunft: China

    • Produktivität: 10000pcs/day

    80m RS232 Fernerkundungssensor Sehr geehrter Herr / Frau, Suchen Sie nach einem unserer Laser-Distanzsensormodule in Kombination mit einem Einplatinencomputer (z. B. Raspberry Pi) für ein Prototyping-Projekt? Ja, mit dem B87A mit RS232 können Sie eine Verbindung zu Ihrem Computer herstellen. Der Fernerkundungssensor...

    • 120 m BA6A RxD TxD Laser-Distanz-Leiterplatte

    120 m BA6A RxD TxD Laser-Distanz-Leiterplatte

    • Marke: JRT-Maßnahme

    • Verpakung: Neutrale Verpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300,000pcs/month

    • Zertifikate : FDA

    • Modell: BA6A-b2011271

    120 m BA6A RxD TxD Laser-Distanz-Leiterplatte BA6A ist unsere neue Version von B87A, der Laserdetektionssensor kann bis zu 120 m max. Kunden können normalerweise über Hardwareverbindungen 3-Zeilen-USART (Rx, Tx), GND usw. testen. Wenn Sie weitere Informationen erhalten möchten, kontaktieren Sie uns bitte. -...

    • JST-Anschluss 40 m Nahabstandssensor

    JST-Anschluss 40 m Nahabstandssensor

    • Marke: JRT-Maßnahme

    • Verpakung: 10 Stück / Platte, 30 Platten / ctn

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 units/day

    • Zertifikate : FDA, CE, ISO9001, ROHS, FCC

    • Modell: 703A-b2011091

    JST-Anschluss 40 m Nahabstandssensor Die JST Connector-Version ist unser neues Produktdesign. Wenn Sie dieses Modell benötigen, kontaktieren Sie uns bitte und bestätigen Sie dies mit uns. Das Nahentfernungsmodul kann aus einer Nahentfernung von 3 cm messen. Einige FAQs für Sie: 1. Ist es möglich, die Messung mit...

    • Grüne Lasermesssensormodule USB

    Grüne Lasermesssensormodule USB

    • Marke: JRT

    • Verpakung: Natürliche Verpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pcs/day

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE , ISO9001, ROHS, FCC, FDA

    Grüne Lasermesssensormodule USB Hallo, Wenn Sie diese Ware über die Online-Webplattform bestellen möchten, kontaktieren Sie uns bitte. Für weitere Informationen über das Datenblatt senden wir Ihnen, nachdem Sie von uns gebucht haben. Der grüne Lasermesssensor USB ist unser neues Produkt für 2020, mit dem Sie ihn über...

    • 10 m kurzer Bluetooth-Entfernungsmesser-Sensor

    10 m kurzer Bluetooth-Entfernungsmesser-Sensor

    • Marke: JRT

    • Verpakung: 10 Stück / Platte, 30 Platten / ctn

    • Modell: U85-b200401

    • Ort Von Zukunft: Chengdu

    • Produktivität: 10000pcs/day

    10 m kurzer Bluetooth-Entfernungsmesser-Sensor Die Frage einiger Kunden ist, ob das Modul unter normalen Tageslichtbedingungen arbeitet oder ob das Modul Schattenbedingungen benötigt. Der Kurzstrecken-Lasersensor kann in der Tür und im Freien verwendet werden. Bei Tageslicht im Freien sollten Sie eine Reflektorplatte...

    • 15m USB-Schnittstelle Lidars Radar Level Sensor

    15m USB-Schnittstelle Lidars Radar Level Sensor

    • Marke: JRT-Maßnahme

    • Verpakung: 16 Stück / Platte, 10 Platten / ctn

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000pcs/day

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE , ISO9001, ROHS, FCC, FDA

    15m USB-Schnittstelle Lidars Radar Level Sensor Folgendes kann Ihnen helfen: Interessieren Sie sich für diesen Artikel und drei sind einige Fragen: 1) Wie lang sind die Kabel zwischen Sensor und USB? Einige Zentimeter, wenn Sie andere Anforderungen haben, kontaktieren Sie uns bitte 2) Die Größe und Divergenz des...

    • 120 m lange optische USB-Fernsensoren

    120 m lange optische USB-Fernsensoren

    • Marke: JRT

    • Zertifikate : CE , ISO9001, ROHS, FCC, FDA

    • Modell: B87A-b2012091

    • Ort Von Zukunft: China

    • Produktivität: 10000pcs/day

    120 m lange optische USB-Fernsensoren Suchen Sie einen optischen Abstandssensor, um dessen Verwendung in einer industriellen Anwendung zu bewerten? Ja, der optische Abstandssensor ist ein Langstreckensensor von 120 m, der für den Industriebereich geeignet ist. Sie können auch den USB-Konvent auswählen, um ihn einfach...

    • 100m USB Red Laser Fernmesssensoren

    100m USB Red Laser Fernmesssensoren

    • Marke: JRT-Maßnahme

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pcs/day

    • Zertifikate : CE , ISO9001, ROHS, FCC, FDA

    • Modell: B87A-b2011171

    • Ort Von Zukunft: China (Festland

    100 m USB Red Laser-Fernmesssensoren JRT besteht immer darauf, wettbewerbsfähigere Laser-Distanzmodule für unsere Kunden herzustellen. Dies ist unsere neue Version 100m Lasermesssensoren, die im Außen- und Innenbereich eingesetzt werden kann. Wir freuen uns sehr, dass Sie mehr Ratschläge teilen. Möchten Sie unser...

    • 100m Günstiger LiDAR Preis 0 5v Laser-Distanzsensor

    100m Günstiger LiDAR Preis 0 5v Laser-Distanzsensor

    • Marke: JRT-Maßnahme

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pcs/day

    • Zertifikate : CE , ISO9001, ROHS, FCC, FDA

    • Modell: B87A-b2011121

    • Ort Von Zukunft: Chengdu

    100m Günstiger LiDAR Preis 0 5v Laser-Distanzsensor Der Laser-Abstandssensor ist ein Lidar-Sensor mit geringem Stromverbrauch. Das billige Lidar-Modul kann je nach fortschrittlicher Ausrüstung für hohe Produktion bis zu 100 Meter mit hoher Genauigkeit messen. Kunden fragten normalerweise: 1. Können Sie mir die externe...

    • Unidirektionale LiDAR-Flugzeitschaltung

    Unidirektionale LiDAR-Flugzeitschaltung

    • Verpakung: Natürliche Verpackung

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE , ISO9001, ROHS, FCC, FDA

    • Modell: IT03M-b20701

    • Ort Von Zukunft: China (Festland

    Unidirektionale LiDAR-Flugzeitschaltung IT03M Time Of-Flight Circuit ist ein neuer JRT-Laser-Distanzsensor mit unidirektionaler Messung. Der Micro-LiDAR-Abstandssensor für Drohnen UAV UAS-Roboter (15 m) hat einen einzigartigen optischen, strukturellen und elektronischen Aufbau. Das Produkt bietet drei Hauptvorteile:...

    • 60m Laserdistanzmodul TTL

    60m Laserdistanzmodul TTL

    • Zertifikate : FDA

    • Modell: M88B-b200320

    • Produktivität: 10000pcs/day

    60m Laserdistanzmodul TTL Hallo, Das Laser-Distanzmodul ist unsere neue Version des Distanzsensors des M703A. Es handelt sich um eine neue Generation mit hexadezimalem Design und einer starken Messfähigkeit von bis zu 60 m. Außerdem unterstützt der 60-m-Laser-Abstandssensor die Schnittstelle ttl, usb, rs232, rs485....

    • Serieller Flugzeit-Füllstandsmesssensor

    Serieller Flugzeit-Füllstandsmesssensor

    • Verpakung: Natürliche Verpackung

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE , ISO9001, ROHS, FCC, FDA

    • Modell: IT03M-b20506

    • Ort Von Zukunft: China (Festland

    Serielle Flugzeit-Füllstandsmesssensoren Hallo, der Tof-Abstandssensor kann maximal 15 m messen, und der LiDAR-Abstandssensor eignet sich gut zur Steuerung der Ausdehnungsentfernung der Manipulator-Armverlängerung. Wie allen bekannt ist, sind Kunden normalerweise daran gewöhnt, Roboter zu ernten. Interessieren Sie...

    • 2020 Bester Bluetooth-Entfernungsmesser-Sensor

    2020 Bester Bluetooth-Entfernungsmesser-Sensor

    • Zertifikate : FDA

    • Modell: M88B-b200403

    • Produktivität: 10000pcs/day

    2020 Bester Bluetooth-Entfernungsmesser-Sensor Hallo, arbeiten Sie an einem Forschungsprojekt, für das Ferntelemetrie erforderlich ist, und verwenden Sie es, um eine Bluetooth-Entfernungsmessung in der Hand durchzuführen? Der Bluetooth-Entfernungsmesser-Sensor ist die 2020-neue Version des...

    • 100m industrieller Laser Measure Bluetooth Sensor

    100m industrieller Laser Measure Bluetooth Sensor

    • Zertifikate : FDA

    • Modell: B87A-b200407

    • Ort Von Zukunft: Chengdu

    • Produktivität: 10000pcs/day

    • Transport: Air

    100m industrieller Laser Measure Bluetooth Sensor 100m Laser-Entfernungsmessmodul, ist sichtbarer Laserpunkt, Klasse 2 von 620 nm ~ 690 nm, der als Ditektor zum Messen der Entfernung dient; Betriebsgeschwindigkeit - Fernsensor 3-mal in ca. 1 Sekunde messen. Der Abstandssensor eignet sich für den industriellen Einsatz,...

    • 1m 300Hz Kurzstreckenradarsensor LiDAR Kosten

    1m 300Hz Kurzstreckenradarsensor LiDAR Kosten

    • Verpakung: Natürliche Verpackung

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE , ISO9001, ROHS, FCC, FDA

    • Modell: ET01M-650-b20325

    • Ort Von Zukunft: China (Festland

    1m 300Hz Kurzstreckenradarsensor LiDAR Kosten Der Kurzstreckenradarsensor ist ein 300-Hz-UAV-Hochgeschwindigkeits-Entfernungssensor, dessen Blindabstand 10 cm 1 m beträgt. Die LiDAR-Kosten sind jedoch wettbewerbsfähig und erreichen 300-mal pro Sekunde eine hohe Frequenz, sodass sie bereits häufig zur Messung der...

    • 100 m sichtbarer Laser-Entfernungsmesser-Sensor

    100 m sichtbarer Laser-Entfernungsmesser-Sensor

    • Marke: JRT-Maßnahme

    • Verpakung: Neutro-Verpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000pcs/day

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : FDA CE RoHS

    100 m sichtbarer Laser-Entfernungsmesser-Sensor Hallo Frau und Herr, Suchen Sie einen Laser-Messsensor mit CE und können Ihr Firmenlogo erstellen? Wenn Sie eine Entfernung von 100 Metern benötigen, kann der Laser-Entfernungsmesser-Sensor B87A helfen. Wir akzeptieren OEM- und ODM-Service. Bitte teilen Sie uns Ihre...

    • 200m Hochfrequenz-Lasersensor LiDAR für Drohnen

    200m Hochfrequenz-Lasersensor LiDAR für Drohnen

    • Marke: JRT-Maßnahme

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pcs/day

    • Zertifikate : CE , ISO9001, ROHS, FCC, FDA

    • Modell: HSLD01-b2012281

    • Ort Von Zukunft: Chengdu

    200m Hochfrequenz-Lasersensor LiDAR für Drohnen Hallo Liebes! Wir, Chengdu JRT Meter Technology Co. Ltd., sind Expertenhersteller verschiedener Arten von Laser-Abstandssensoren und Messlösungen in China. Der ttl kleinste Lasermessgerätesensor kann 10 m messen und kann verwendet werden, um eine Verbindung mit Ihrem...

    • 60m USB Laser Längenmesssensor

    60m USB Laser Längenmesssensor

    • Zertifikate : FDA

    • Modell: M88B-b201203

    • Ort Von Zukunft: Chengdu

    • Produktivität: 10000pcs/day

    • Transport: Air

    60m USB Laser Längenmesssensor Der optische Laser-Abstandssensor ist unser neues Produkt mit USB-Ausgang, der zwischen 0,03 m und 60 m messen kann. Kunden verwenden normalerweise, um die Entfernung, Länge, Höhe usw. zu überwachen. Wenn Sie einen RS232-Stecker und ein Installations- / Verbindungshandbuch benötigen,...

    • 120 m RS232 Laser-Distanzsensor mit hoher Genauigkeit

    120 m RS232 Laser-Distanzsensor mit hoher Genauigkeit

    • Verpakung: Neutro-Verpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000pcs/day

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE RoHS FDA

    • Modell: B87A-b2011241

    120 m RS232 Laser-Distanzsensor mit hoher Genauigkeit Möchten Sie Entfernungen von bis zu 2000 mm (2 m) mit einer Genauigkeit von 3 mm messen? Ja, dies ist ein 3-mm-Laser-Distanzsensor mit hoher Genauigkeit, der eine Länge von bis zu 120 m messen kann. Mit dem RS232-Ausgang können Sie 5 V für die Kommunikation...

China Neuer Laser-Distanzsensor Lieferanten

JRT war jedes Jahr F & E-Laser-Distanzsensor. In diesem Teil setzen wir jeden neuen Sensor hier ein. Um unseren Kunden zu helfen, den neuesten Artikel zu finden. Um zu wissen, welche Updates wir durchführen, was es Neues für Laser-Distanzmodule gibt. Welche Art von Laser-Entfernungsmesser-Sensor können wir herstellen?
Freundliche Grüße
JRT-Team


Anfrage versenden

Amanda Cao

Ms. Amanda Cao

Telefonnummer:86-28-68731517/62634110/68731157

Fax:86-28-68730057

Mobiltelefon:+8615982044032Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:sales@jrt-measure.com

Firmenadresse: 7-1-1510, W6, New Century Global Center, Gaoxin District, Chengdu, Sichuan

Mobile Seite

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Amanda Cao Ms. Amanda Cao
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Chengdu JRT Meter Technology Co., Ltd

Products

Home > Products > New Laser Distance Sensor

New Laser Distance Sensor

Product categories of New Laser Distance Sensor, we are specialized manufacturers from China, New Laser Distance Sensor, New Laser Distance Module suppliers/factory, wholesale high-quality products of New Distance Sensor R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • 10M Laser Distance Sensor With Analog Output

    10M Laser Distance Sensor With Analog Output

    • Brand: JRT

    • Packaging: Natural Packaging

    • Supply Ability: 10000pcs/day

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: CE , ISO9001, ROHS, FCC, FDA

    10M Laser Distance Sensor With Analog Output This is new customized Laser Distance Sensor Short Range with Analog Output from JRT Meter Corporation We would like to introduce you some more info on the Distance Sensor Laser module Analog Output Voltage Distance module is to convert the distance measured by the ranging...

    • 10000 Hz automotive lidar tof sensor module

    10000 Hz automotive lidar tof sensor module

    • Brand: JRT Measure

    • Certificate: CE, ISO9001, ROHS, FCC, FDA

    • Model No.: B87A1w-b2011051

    • Place of Origin: China

    • Productivity: 10000pcs/day

    10000 Hz automotive lidar tof sensor module 10000hz LiDAR sensor is our 2021 new product it is a long range sensor 200m max and suitable for high frequency application areas like cars collision avoidance industrial automation etc Are you looking for automotive measurement lidar units This data may help range approx...

    • 80m RS232 Long Distance Sensing Sensor

    80m RS232 Long Distance Sensing Sensor

    • Brand: JRT Measure

    • Certificate: CE , ISO9001, ROHS, FCC, FDA

    • Model No.: B87A-b2010221

    • Place of Origin: China

    • Productivity: 10000pcs/day

    80m RS232 Long Distance Sensing Sensor Dear Sir Madam Are you looking for using one of our Laser Distance Sensor Modules in combination with a single board computer e g Raspberry Pi on a prototyping project Yes the B87A with RS232 can be use to coonect to your computer The long distance sensing sensor is to measure...

    • JST Connector 40m Close Distance Sensor

    JST Connector 40m Close Distance Sensor

    • Brand: JRT Measure

    • Packaging: 10pcs/plate, 30 plates/ctn

    • Supply Ability: 10000 units/day

    • Certificate: FDA, CE, ISO9001, ROHS, FCC

    • Model No.: 703A-b2011091

    JST Connector 40m Close Distance Sensor The JST Connector version is our new product design if you need this model please contact and confirm with us The close distance module can measure from a near distance of 3cm Some FAQs for you 1 Is it possible to instruct measurement using Serial rs232 Yes Serial usb rs232 is...

    • Green Laser Measure Sensor Modules USB

    Green Laser Measure Sensor Modules USB

    • Brand: JRT

    • Packaging: Natural Packaging

    • Supply Ability: 10000pcs/day

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: CE , ISO9001, ROHS, FCC, FDA

    Green Laser Measure Sensor Modules USB Hello Do you want order this goods from online web platform please contact us For any oter information about the dataSheet we will send to you after you bougt from us the green laser measure sensor usb is our 2020 new product for connecting it to your computer whith a USB to TTL...

    • 10m Short Bluetooth Distance Meter Sensor

    10m Short Bluetooth Distance Meter Sensor

    • Brand: JRT

    • Packaging: 10pcs/plate, 30 plates/ctn

    • Model No.: U85-b200401

    • Place of Origin: Chengdu

    • Productivity: 10000pcs/day

    10m Short Bluetooth Distance Meter Sensor Some customers question is if the module is working under normal daylight conditions or does the module need shadow conditions The short distance laser sensor can be used in door and outdoors if in the daylight condition outside suggest you use a reflector panel to measure...

    • 15m USB Interface Lidars Radar Level Sensor

    15m USB Interface Lidars Radar Level Sensor

    • Brand: JRT Measure

    • Packaging: 16pcs/plate, 10 plates/ctn

    • Supply Ability: 20000pcs/day

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: CE , ISO9001, ROHS, FCC, FDA

    15m USB Interface Lidars Radar Level Sensor This following may help you Are you interested in this item and three is some questions 1 How much long are the cables between the sensor and the USB Some centimeters if you have any other requirements please contact us 2 The size and divergence of the beam Please tell us...

    • 120m USB Long Optical Distance Sensors

    120m USB Long Optical Distance Sensors

    • Brand: JRT

    • Certificate: CE , ISO9001, ROHS, FCC, FDA

    • Model No.: B87A-b2012091

    • Place of Origin: China

    • Productivity: 10000pcs/day

    120m USB Long Optical Distance Sensors Are you looking for a optical distance sensor to evaluate its use in an industrial application Yes the optical distance sensors is a long range sensor of 120m good for industrial area Also you can choosed the usb conventer to test simply If you need some more details feel free to...

    • 100m USB Red Laser Long Distance Measurement Sensors

    100m USB Red Laser Long Distance Measurement Sensors

    • Brand: JRT Measure

    • Supply Ability: 10000pcs/day

    • Certificate: CE , ISO9001, ROHS, FCC, FDA

    • Model No.: B87A-b2011171

    • Place of Origin: China Mainland

    100m USB Red Laser Long Distance Measurement Sensors JRT always insists on making more competitive laser distance modules for our custoemrs This is our new version 100m laser measurement sensors it can be used in outdoors and indoors We are very welcomed you share more of advices Do you want to be our disturbutor in...

    • 100m Cheap LiDAR Price 0 5v Laser Distance Sensor

    100m Cheap LiDAR Price 0 5v Laser Distance Sensor

    • Brand: JRT Measure

    • Supply Ability: 10000pcs/day

    • Certificate: CE , ISO9001, ROHS, FCC, FDA

    • Model No.: B87A-b2011121

    • Place of Origin: Chengdu

    100m Cheap LiDAR Price 0 5v Laser Distance Sensor The laser distance sensor is a low power consumption lidar sensor The cheap lidar module can measure up to 100 metres with high accuracy according to the advanced equipment for high production Customers usually asked 1 Can you tell me the external interface Serial rxtx...

    • Unidirectional LiDAR Time Of-Flight Circuit

    Unidirectional LiDAR Time Of-Flight Circuit

    • Packaging: Natural Packaging

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: CE , ISO9001, ROHS, FCC, FDA

    • Model No.: IT03M-b20701

    • Place of Origin: China Mainland

    Unidirectional LiDAR Time Of Flight Circuit IT03M Time Of Flight Circuit is JRT new style laser distance sensor with unidirectional measurement The micro LiDAR distance sensors for drones UAV UAS robots 15m laser range sensor has its unique optical structural and electronic designs the product possesses 3 major...

    • 60m Laser Distance Module TTL

    60m Laser Distance Module TTL

    • Certificate: FDA

    • Model No.: M88B-b200320

    • Productivity: 10000pcs/day

    60m Laser Distance Module TTL Hell The Laser Distance Module is our new version distance sensor of M703A it s a new generation using hexadecimal design and strong measuring ability up to 60m Also the 60m laser distance sensor support ttl usb rs232 rs485 interface If you need some units of M88B please contact us...

    • Serial Time-of-flight Level Measurement Sensor

    Serial Time-of-flight Level Measurement Sensor

    • Packaging: Natural Packaging

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: CE , ISO9001, ROHS, FCC, FDA

    • Model No.: IT03M-b20506

    • Place of Origin: China Mainland

    Serial Time of flight Level Measurement Sensors Hi the Tof Distance Sensor can measure 15m max and the LiDAR distance sensor is good for using to control the extension distance of the manipulator Arm extension As is known to all customers usually used to harvesting robots Are you interested in a laser TOF module with...

    • 2020 Best Bluetooth Rangefinder Sensor

    2020 Best Bluetooth Rangefinder Sensor

    • Certificate: FDA

    • Model No.: M88B-b200403

    • Productivity: 10000pcs/day

    2020 Best Bluetooth Rangefinder Sensor Hello are you working on a research project which requires long distance telemetry and use to make a hand held bluetooth range finding The bluetooth range finders sensor is 2020 new version of M703A bluetooth range finders module It can measure longer of 60m and transfer the...

    • 100m Industrial Laser Measure Bluetooth Sensor

    100m Industrial Laser Measure Bluetooth Sensor

    • Certificate: FDA

    • Model No.: B87A-b200407

    • Place of Origin: Chengdu

    • Productivity: 10000pcs/day

    • Transportation: Air

    100m Industrial Laser Measure Bluetooth Sensor 100m laser distance measure module is visible laser spot class 2 of 620nm 690nm which serves as an ditector to measure distance speed of operation long range sensor measure 3 times in about 1 second The distance sensor is good for industrial using outdoor using long range...

    • 1m 300Hz Short Range Radar Sensor LiDAR Cost

    1m 300Hz Short Range Radar Sensor LiDAR Cost

    • Packaging: Natural Packaging

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: CE , ISO9001, ROHS, FCC, FDA

    • Model No.: ET01M-650-b20325

    • Place of Origin: China Mainland

    1m 300Hz Short Range Radar Sensor LiDAR Cost The short range radar sensor is a 300 hz UAV High Speed Ranging Sensor its blind distance is 10 cm 1 m But the LiDAR Cost is competitive and a high frequency 300 times per second so that it already be widely used to measure car s distance for collision avoidance More...

    • 100m Visible Laser Distance Meter Sensor

    100m Visible Laser Distance Meter Sensor

    • Brand: JRT Measure

    • Packaging: neutro-packing

    • Supply Ability: 20000pcs/day

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: FDA CE RoHS

    100m Visible Laser Distance Meter Sensor Hello Mrs and Mr Are you searching for laser meters sensor with CE and can make your company logo If you need distance 100 meters the B87A laser distance meter sensor can help We accept OEM and ODM service Welcome to tell us your demands like logo functions package...

    • 200m High Frequency Laser Sensor LiDAR For Drones

    200m High Frequency Laser Sensor LiDAR For Drones

    • Brand: JRT Measure

    • Supply Ability: 10000pcs/day

    • Certificate: CE , ISO9001, ROHS, FCC, FDA

    • Model No.: HSLD01-b2012281

    • Place of Origin: Chengdu

    200m High Frequency Laser Sensor LiDAR For Drones Hello Dear We Chengdu JRT Meter Technology Co Ltd are expert manufacturer of various kinds of laser distance sensors and measurement solutions in China The ttl smallest laser measuring device sensor can measure 10 m and can be used to connect with your Arduino device...

    • 60m USB Laser Length Measurement Sensor

    60m USB Laser Length Measurement Sensor

    • Certificate: FDA

    • Model No.: M88B-b201203

    • Place of Origin: Chengdu

    • Productivity: 10000pcs/day

    • Transportation: Air

    60m USB Laser Length Measurement Sensor The Optical Laser Distance Sensor is our new product with usb output that can measure from 0 03m to 60m Customers usually use to monitor the distance length height etc If you need RS232 connector and installation connection manual please contact us FQA may help 1 What is the...

    • 120m RS232 High Accuracy Laser Distance Sensor

    120m RS232 High Accuracy Laser Distance Sensor

    • Packaging: neutro-packing

    • Supply Ability: 20000pcs/day

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: CE RoHS FDA

    • Model No.: B87A-b2011241

    120m RS232 High Accuracy Laser Distance Sensor Would you like to measure distances of up to 2000mm 2m with a precision of 3mm Yes this is a 3mm high accuracy laser distance sensor that can measure long up to 120m With RS232 output you can use 5v to communicate FQA 1 Question I would like to receive data on each quote...

    • RS485 100m Laser Measure Cheapest LiDAR Sensor

    RS485 100m Laser Measure Cheapest LiDAR Sensor

    • Brand: JRT

    • Packaging: neutro-packing

    • Supply Ability: 10000pcs/day

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: CE RoHS

    RS485 100m Laser Measure Cheapest LiDAR Sensor Hi Would you like to request a laser distance module with distance range 0 03 100 000mm and smallest sizer available and detailed datasheet Yes the new version B87A is more smaller 64 40 18mm and can mesasure 100m 100000mm Especially the power consumption of the module is...

China New Laser Distance Sensor Suppliers

JRT has been R&D laser Distance Sensor every year. In this part, we put every new sensor here. To help our customer to find the lastest item. To know the updates we are doing, what's new for laser distance modules. What kind of Laser Distance Meter sensor we can make.
Best Regards
JRT Team


Send Inquiry

Amanda Cao

Ms. Amanda Cao

Tel:86-28-68731517/68731157

Fax:86-28-68730057

Mobile Phone:+8617708196359Contact me with Whatsapp

Email:sales@jrt-measure.com

Address: 7-1-1510, W6, New Century Global Center, Gaoxin District, Chengdu, Sichuan

Mobile Site

Home

Phone

About Us

Inquiry