Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Amanda Cao Ms. Amanda Cao
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Chengdu JRT Meter Technology Co., Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Laser-Entfernungsmesser > Laser-Entfernungsmesser 60M

Laser-Entfernungsmesser 60M

Produktkategorie von Laser-Entfernungsmesser 60M, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, 60M Lasermaß , 60M Laserentfernungsmesser Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Laser Distanzmessung Oem R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • 60M Digital Bluetooth Laser Entfernungsmesser OEM

    60M Digital Bluetooth Laser Entfernungsmesser OEM

    • Marke: JRT-Maßnahme

    • Verpakung: neutrale Verpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000pcs/day

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : Yes

    60M Digital Bluetooth Laser Entfernungsmesser OEM ist unser Hauptgeschäft. JRT hat 2017 mehr als 1 Million OEM-Laser-Distanzmessermodule verkauft, und wir werden diese Menge mindestens in diesem Jahr verdreifachen. JRT ist ein professioneller Hersteller von Laserdistanzmessmodulen. Egal, ob Sie eine eigene Marke haben...

    • Digitales elektronisches 60m Laserlineal

    Digitales elektronisches 60m Laserlineal

    • Marke: JRT-Maßnahme

    • Verpakung: neutrale Verpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000pcs/day

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : Yes

    Digitales elektronisches Laserlineal ist ein digitales Laser-Entfernungsmessgerät , das Maßband, Lineal und andere herkömmliche Längenmessgeräte ersetzen soll. Wie der Name schon sagt , handelt es sich um ein elektronisches Lineal, mit dem der Benutzer die Entfernung mit einem Laser messen kann. Warum unser...

    • Genaue Infrarot-Entfernungsmesser

    Genaue Infrarot-Entfernungsmesser

    • Marke: JRT-Maßnahme

    • Verpakung: neutrale Verpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000pcs/day

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : Yes

    Der genaue Infrarot-Entfernungsmesser ist ein digitales Entfernungsmessgerät, mit dem Sie die Entfernung bequemer im Leben messen können. Infrarotlineale verwenden Laserpunkt, um Abstand zu messen. Warum unser Laser-Entfernungsmesser? 1. Fortgeschrittene. Kann in einer kleinen Tasche oder in einem Werkzeugkasten...

    • Smart Bluetooth Laser-Entfernungsmesser

    Smart Bluetooth Laser-Entfernungsmesser

    • Marke: JRT-Maßnahme

    • Verpakung: neutrale Verpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000pcs/day

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : Yes

    Smart Bluetooth Laser-Entfernungsmesser Der Smart Bluetooth Laser Distance Meter ist sehr bequem und schnell zu bedienen. Außerdem ist es großartig, die Messungen mit Bluetooth für die drahtlose Kommunikation mit einem Smartphone zu entwerfen und aufzuzeichnen. Warum unser Laser-Entfernungsmesser? 1....

    • Pythagoras-Laser-Entfernungsmesser

    Pythagoras-Laser-Entfernungsmesser

    • Marke: JRT-Maßnahme

    • Verpakung: neutrale Verpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000pcs/day

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : Yes

    Pythagoras-Laser-Entfernungsmesser Die Pythagoras-Funktion eignet sich besonders für harte vertikale Messungen an bestimmten Orten, z. B. an einem hohen Turm, einem Telegrafenmast oder einem Container. Wie wir wissen, ist es vielleicht nicht ganz einfach, ihre Größe zu bestimmen, oder? Aber vorerst können unsere...

    • Einfache Verwendung des Laser-Entfernungsmessers

    Einfache Verwendung des Laser-Entfernungsmessers

    • Marke: JRT-Maßnahme

    • Verpakung: neutrale Verpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000pcs/day

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : Yes

    Einfache Verwendung des Laser-Entfernungsmessers Dieser Laser-Entfernungsmesser der Serie ist sehr einfach zu messen, bis zu einer Genauigkeit von 328 Fuß, jedoch weniger als 1/16 ". Verwenden Sie einfach die Pythagoras-Funktion indirekter Messungen, um das hohe Gebäude zu messen Wenn Sie die Lautstärke Ihres...

    • Laser-Entfernungsmesser

    Laser-Entfernungsmesser

    • Marke: JRT-Maßnahme

    • Verpakung: neutrale Verpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000pcs/day

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : Yes

    Dieser Laser-Entfernungsmesser ist ein funktionsfähiges Messinstrument, mit dem auch Entfernungen von 393 Fuß mit einer Genauigkeit von ± 1/16 Zoll gemessen werden können . Integrierte Funktionen zum Messen von schwer zu berührenden Bereichen der Entfernungs-, Quadrat- und Volumenmessung. Der Benutzer kann mit den...

    • Digital Lazer Messwerkzeuge

    Digital Lazer Messwerkzeuge

    • Marke: JRT-Maßnahme

    • Verpakung: neutrale Verpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000pcs/day

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : Yes

    Laser-Entfernungsmesser-Messgeräte Messen Sie einfach! Man muss glauben, dass niemand den Laser-Entfernungsmesser stoppen kann, um unser Leben zu verändern. Warum nicht der erste Mover werden? Es gibt keine Zeit zu zögern! Wenn Sie ein Einzelhändler sind, bringen Sie unseren Laser-Entfernungsmesser in Ihr Geschäft!...

    • Bluetooth Laser-Entfernungsmesser

    Bluetooth Laser-Entfernungsmesser

    • Marke: JRT-Maßnahme

    • Verpakung: neutrale Verpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000pcs/day

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : Yes

    Bluetooth Laser-Entfernungsmesser Das Bluetooth, das wir bekommen, kommt seit langem von unserem Android-Handy oder iPhone. Es ist wirklich überraschend, dass unsere neuen Laser Distance Measurer-Tools dies jetzt auch können! Gute Arbeit, alles klar? Sie können Ihre Messdaten rechtzeitig ausgeben. Warum unser...

    • Laser-Entfernungsmesser-Diastimeter

    Laser-Entfernungsmesser-Diastimeter

    • Marke: JRT-Maßnahme

    • Verpakung: neutrale Verpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000pcs/day

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : Yes

    Laser-Entfernungsmesser-Diastimeter Auf den ersten Blick ist das Laser Distance Diastimeter ein Werkzeug. Sicher, es ist ein Messwerkzeug mit einer hohen Genauigkeit von bis zu ± 1 mm. Wolltest du es bekommen? Für mich will ich. Nicht nur die hervorragende Oberfläche, auch ihre Funktion wird Sie überraschen,...

    • Laser-Entfernungsmesser

    Laser-Entfernungsmesser

    • Marke: JRT-Maßnahme

    • Verpakung: neutrale Verpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000pcs/day

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : Yes

    Laser-Entfernungsmesser messen Wenn Sie das potenzielle Produkt für Ihr Geschäft online suchen, ist unser Laser-Entfernungsmesser eine gute Wahl für Sie. Es hat viele Vorteile: Erstens ist es sehr einfach zu messen und bequem mitzubringen. Zweitens keine Einschränkung des Produktmarktes. Drittens und das sehr...

    • 196ft Handlaserdistanzmesser

    196ft Handlaserdistanzmesser

    • Marke: JRT-Maßnahme

    • Verpakung: neutrale Verpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000pcs/day

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : Yes

    196ft Handheld Laser Distance Meter ist nicht nur eine große Reichweite von bis zu 60m, sondern hat auch mehrere Funktionen. Mit können Sie Länge, Entfernung, Fläche und Volumen messen. Insbesondere die pythagoreische Funktion ist hilfreich, um Daten wie die Höhe des Telegraphenmasts abzurufen. Spezifikationen :...

China Laser-Entfernungsmesser 60M Lieferanten

Der digitale 60-m-Nahbereichslaser-Entfernungsmesser ist ein Lasermessgerät, das Maßband, Lineal und andere herkömmliche Längenmessgeräte ersetzen soll. Wie der Name schon sagt, handelt es sich um ein elektronisches Lineal, mit dem der Benutzer die Entfernung mit einem Laser messen kann.
Unser laser messer hat Multiplizieren fuctions:
1. höhe messen & länge messen & entfernung messen
2. Flächenmaß
3. Volumenmessung
4. Pythagoräisches Maß

Anfrage versenden

Amanda Cao

Ms. Amanda Cao

E-Mail-Adresse:

sales@jrt-measure.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-28-68731517/62634110/68731157

Fax:86-28-68730057

Mobiltelefon:+8615982044032Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:sales@jrt-measure.com

Firmenadresse: 7-1-1510, W6, New Century Global Center, Gaoxin District, Chengdu, Sichuan

Mobile Seite

http://de.jrt-measure.com

Communicate with Supplier? Supplier
Amanda Cao Ms. Amanda Cao
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Chengdu JRT Meter Technology Co., Ltd

Products

Home > Products > Laser Distance Meter > Laser Distance Meter 60M

Laser Distance Meter 60M

Product categories of Laser Distance Meter 60M, we are specialized manufacturers from China, 60M Laser Measure, 60M Laser Distance Measure suppliers/factory, wholesale high-quality products of Laser Distance Measure Oem R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • 60M Digital Bluetooth laser distance measure OEM

    60M Digital Bluetooth laser distance measure OEM

    • Brand: JRT Measure

    • Packaging: neutral packing

    • Supply Ability: 2000pcs/day

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: Yes

    60M Digital Bluetooth laser distance measure OEM is our main business JRT sold more than 1 million OEM laser distance meter modules 2017 and we will triple that quantity at least this year JRT is a professional manufacturer of Laser distance measure modules No matter you have your own brand or not JRT can help you to...

    • Digital electronic 60m laser ruler

    Digital electronic 60m laser ruler

    • Brand: JRT Measure

    • Packaging: neutral packing

    • Supply Ability: 2000pcs/day

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: Yes

    Digital electronic laser ruler is a digital laser distance measurement tool which is supposed to replace tape measure ruler and other traditional length meauring tool Laser ruler as its name it is a electronic ruler which user laser to measure distance Why Our Laser Distance Measurer 1 Convenient Can be carried in a...

    • Laser Range finder Measurer

    Laser Range finder Measurer

    • Brand: JRT Measure

    • Packaging: neutral packing

    • Supply Ability: 2000pcs/day

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: Yes

    Laser Range Finder Measure If you are looking for the potential product for your store online our Laser Rangefinder Measurer is a good choice for you It has many advantages Firstly it s very easy to measure very convenient to bring with you Secondly no limiting of the product market Thirdly and the very importantly we...

    • Digital Lazer Measure Tools

    Digital Lazer Measure Tools

    • Brand: JRT Measure

    • Packaging: neutral packing

    • Supply Ability: 2000pcs/day

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: Yes

    Laser Range Finders Measurers Make our measure simply You have to believe that no one can stop the laser rangefinder to change our life Why not become the first mover There s no time hesitation If you are a retailer why not putting our laser rangefinder in your store If you are a hardware tool supplier choose it to...

    • Bluetooth Laser Distance Measurers

    Bluetooth Laser Distance Measurers

    • Brand: JRT Measure

    • Packaging: neutral packing

    • Supply Ability: 2000pcs/day

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: Yes

    Bluetooth Laser Distance Measurers For a long time the Bluetooth we get is from our Android phone or iPhone It really surprised that our new Laser Distance Measurer tools also can do that now Good job all right You can output your measuring data in time Why Our Laser Distance Measurer 1

    • Pythagoras Laser Distance Meters

    Pythagoras Laser Distance Meters

    • Brand: JRT Measure

    • Packaging: neutral packing

    • Supply Ability: 2000pcs/day

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: Yes

    Pythagoras Laser Distance Meters Pythagoras function is particular design for some place hard vertical measurements like a high tower a telegraph pole or a container As we know it may not very easy to get their height all right But for now our laser distance measuring tools can help Pythagoras function is only...

    • Easy Using Laser Distance Measurer

    Easy Using Laser Distance Measurer

    • Brand: JRT Measure

    • Packaging: neutral packing

    • Supply Ability: 2000pcs/day

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: Yes

    Easy Using Laser Distance Measurer This series laser distance measurer is very easy to measure up to 328feet but less than 1 16 accuracy Easily use the pythagoras function of indirect measurements to measure the high building Orderly measure the length and the width the unit will automatically calculate the area for...

    • laser distance meter measurer

    laser distance meter measurer

    • Brand: JRT Measure

    • Packaging: neutral packing

    • Supply Ability: 2000pcs/day

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: Yes

    This laser distance meter measurer is a functional measuring tool and long distance can be measrured even 393feet within 1 16 inch accuracy Integrated functions for measure hard to touch areas of distance square volume measurement User can be easy to measure with the simply design buttons and four line LCD display Why...

    • Accurate Infrared Distance Meter

    Accurate Infrared Distance Meter

    • Brand: JRT Measure

    • Packaging: neutral packing

    • Supply Ability: 2000pcs/day

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: Yes

    Accurate Infrared Distance Meter is a digital distance measurement tool using to measure long distance more convenient in life Infrared rulers is using laser point to measure distance Why Our Laser Distance Measurer 1 Convenient Can be carried in a small pocket or in a tool box The smallest one is just half size of a...

    • Smart Bluetooth Laser Distance Meter

    Smart Bluetooth Laser Distance Meter

    • Brand: JRT Measure

    • Packaging: neutral packing

    • Supply Ability: 2000pcs/day

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: Yes

    Smart Bluetooth Laser Distance Meter The Smart Bluetooth Laser Distance Meter is a very convenient and fast to use also it s great to design and record the measurements with Bluetooth for wireless communication with a smartphone Why Our Laser Distance Measurer

    • Laser Distance Meter Diastimeter

    Laser Distance Meter Diastimeter

    • Brand: JRT Measure

    • Packaging: neutral packing

    • Supply Ability: 2000pcs/day

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: Yes

    Laser Distance Meter Diastimeter At my first sight Laser Distance Diastimeter is a tools Sure it s a measuring tools with high accurancy up to 1mm Did you want to get it For me i want Not only the outstanding surface its function will be also amazed you to measure distance measure area measure the volume Why Our Laser...

    • 196ft Handheld Laser Distance Meter

    196ft Handheld Laser Distance Meter

    • Brand: JRT Measure

    • Packaging: neutral packing

    • Supply Ability: 2000pcs/day

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: Yes

    196ft Handheld Laser Distance Meter not only is a long measure range up to 60m also has multiply fuctions You can use to measure length distance area volume Particularly the pythagorean function is helpful to get some data like the telegraph pole s height Specifications Product

China Laser Distance Meter 60M Suppliers

Digital 60m short range Laser Rangefinder is a laser measurement device which is supposed to replace tape measure, ruler, and other traditional length meauring tool. Laser ruler as its name, it is a electronic ruler which user laser to measure distance.
Our laser measurer has Multiply fuctions:
1. Height measure & Length measure &Distance measure
2. Area Measure
3. Volume Measure
4. Pythagorean Measure

Send Inquiry

Amanda Cao

Ms. Amanda Cao

Email:

sales@jrt-measure.com

Send Inquiry

Tel:86-28-68731517/62634110/68731157

Fax:86-28-68730057

Mobile Phone:+8615982044032Contact me with Whatsapp

Email:sales@jrt-measure.com

Address: 7-1-1510, W6, New Century Global Center, Gaoxin District, Chengdu, Sichuan

Mobile Site

http://www.jrt-measure.com