http://de.jrt-measure.com
Home > Produkt-Liste > Laser-Entfernungsmesser-Modul > Mini OEM Smart Laser Entfernungsmesser Entfernungsmesser-Modul

Mini OEM Smart Laser Entfernungsmesser Entfernungsmesser-Modul

Basisinformation

Modell: U81

Produktbeschreibung

Mini OEM Smart Laser Entfernungsmesser Entfernungsmesser-Modul


Das Mini OEM Smart Laser-Entfernungsmessgerät Rangefiner-Modul zeichnet sich durch die weltweit kleinste Größe von 41 * 17 * 7mm, ein Gewicht von 4 g, eine schnellere Reaktion aus und unterstützt mehrere automatisch angepasste Slave-Baudraten. Es ist weit verbreitet in vielen intelligenten kreativen Lösungen wie Roboter, Aufzug, Drohne usw. eingesetzt.

Mit dem Laser-Entfernungsmesser ausgestattete JRT OEM Smart Laser-Entfernungsmesser- Funktionen umfassen die Bereiche, Entfernung, Länge, Volumen, kontinuierliche Messung, Addition und Subtraktion . Hintergrundbeleuchtung für erhöhte Sichtbarkeit bei schlechten Lichtverhältnissen. Zwei-Modus-Umschaltung der Entfernung in Metric / Imperial.P- Recise, leicht lesbare digitale L C D-Anzeige. Seit vielen Jahren hat sich JRT zu einem der größten Lieferanten für Mini-Entfernungsmesser-Lasermodule entwickelt, sowohl in China als auch in Übersee. Das kleinste Laser-Entfernungsmesser-Modul kann nicht nur Laser-Entfernungsmesser und Laser-Entfernungsmesser herstellen, sondern auch alle intelligenten Geräte unterstützen. Das Mini-Entfernungsmesser-Entfernungsmessgerät kann auch industrielle Messungen unterstützen.

small moduleU817

U81 Smallest Laser Module5Mini Laser ModuleW40R + U81





Produktspezifikationen

Accuracy

±1 mm (0.04 inch)

Measuring Unit

meter/inch/feet

Measuring Range (without Reflection)

0.03-30m

Measuring Time

0.1~4 seconds

Laser Class

Class II

Laser Type

635nm, <1mW

Size

41*17*7mm (±1 mm)

Weight

About 4g

Voltage

DC2.0~3.3V

Electrical Level

TTL/CMOS

Frequency

3Hz

Operating Temperature

0-40  (32-104  )

Storage Temperature

-25~60   (-13~140 )

1.Unter einer schlechten Messbedingung wie Umgebung mit starkem Licht oder diffusem Reflexionsgrad des Messpunkts zu hoch oder niedrig, hätte die Genauigkeit eine größere Fehlermenge: ± 1 mm + 40 PPM.

2.Bei starkem Licht oder schlechtem diffusem Reflexionsgrad verwenden Sie bitte einen Reflektor.

3. Betriebstemperatur -10 ~ 50 kann angepasst werden.

4.U81 unterstützt das Netzwerk mit mehreren Slaves.

9 About Us

Packing


RohsIso9001FdaFcCeCe Emc Testreport



Über uns

1. Qualität Dank unseres starken Forschungs- und Entwicklungsteams haben JRT Laser-Entfernungsmesser und -Module mit der messtechnischen Weiterentwicklung Schritt gehalten und sind mit der einzigartigen und patentierten Laserphasenmesslösung Vorreiter in der Branche. Aus Sicht von Genauigkeit, Reichweite, Auflösung, Stabilität, Größe und Stromverbrauch ist JRT zweifellos einer der Besten der Branche.

2. Schemata für einmaliges Senden und einmaliges Empfangen. Dies ist eines unserer Patente. Wir sind die einzigen auf dem Markt, die diese Technologie haben. Dies hilft uns, unsere Kosten und den Stromverbrauch erheblich zu senken.

3. Genauigkeit und Reichweite. Unsere typische Genauigkeit beträgt ± 1,0 mm und reicht von 40 m bis 150 m.

4. Unser Laserentfernungsmesser und Distanzmodul haben eine hohe Stabilität, insbesondere für industrielle Anwendungen.

5. Materialien. Wir verwenden die Komponenten des Preis-Leistungsverhältnisses, um die hohe Qualität zu einem günstigen Preis zu gewährleisten.

6. Service. Alle Waren werden vor dem Versand geprüft und getestet. Sie haben eine Garantie von einem Jahr und eine Lebensdauer nach dem Verkauf. Drittens ist für uns die Zufriedenheit der Kunden das Wichtigste. Bei Problemen oder Fragen kontaktieren Sie uns bitte per Trademanager, E-Mail, WhatsApp, Skype oder Telefon. Sie erhalten Ihre Antwort innerhalb von 12 Stunden an Werktagen, 24 Stunden an Feiertagen.

7. Größe. Wir arbeiten derzeit an der Größe unseres Laser-Distanzmoduls. Die kleinste Größe ist: 45 * 25 * 12 mm, 25 g vorerst. Wir sind R & D, ein neues Modul, dessen Größe so klein wie ein Stift ist.

Firmenprofil

Chengdu JRT Meter Technology Co., Ltd. wurde in Chengdu gegründet und wurde 2004 gegründet. Das Unternehmen ist ein Hersteller- und Handelsunternehmen, das sich seit 15 Jahren auf Forschung und Entwicklung, Verarbeitung und Verkauf von Laser-Distanzmessgeräten und -Modulen spezialisiert. JRT ist eines der führenden Unternehmen, das sich auf die Herstellung von Laser-Distanzmodulen in China konzentriert. Wir können OEM-Konstruktionen erstellen und Funktionen nach Kundenwunsch in unserem ausgezeichneten R & D-Team erstellen. JRT ist die einzige Fabrik, die Laser-Distanzmessgeräte und -Module mit Schemas für Einzelsenden und -empfang in China herstellen kann, was unsere Produktionskosten erheblich senkt. JRT ist stets bemüht, die Herstellung von Laser-Distanzmodulen billiger, kleiner, aber mit höherer Qualität zu gestalten. Kundenbedürfnisse sind für unser Unternehmen immer das Wichtigste. JRT bemüht sich, alle Kunden zufrieden zu stellen. Um dies zu erreichen, verbessern wir ständig unsere Qualität, unseren Service und unsere Technologie. Es ist unser Ziel, jede Messung im Leben einfach zu machen.





Produktgruppe : Laser-Entfernungsmesser-Modul

Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Amanda Cao Ms. Amanda Cao
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
Amanda Cao Ms. Amanda Cao
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Chengdu JRT Meter Technology Co., Ltd

Products

Home > Products > Laser Distance Meter Module > Mini OEM Smart Laser Distance Meter Rangefiner Module

Mini OEM Smart Laser Distance Meter Rangefiner Module
Mini OEM Smart Laser Distance Meter Rangefiner Module
Mini OEM Smart Laser Distance Meter Rangefiner Module
Mini OEM Smart Laser Distance Meter Rangefiner Module
Mini OEM Smart Laser Distance Meter Rangefiner Module

Mini OEM Smart Laser Distance Meter Rangefiner Module

Basic Info

    Model No.: U81

Product Description

Mini OEM Smart Laser Distance Meter Rangefiner Module


Mini OEM Smart Laser Distance Meter Rangefiner Module is characterized by the smallest size of 41*17*7mm in the world,weight 4g, faster response, and it supports multiple slave, auto-adapted baud rate. It is widely used in many smart creative solutions, such as robot,elevator,drone ect.

Laser distance meter equipped JRT OEM Smart Laser Distance Meter Module functions include area, distance, length, volume, continuous measurement, addition and subtraction. Backlight for increased visibility in low-light conditions. Two mode switching the distance in Metric / Imperial.Precise,easy- to-read digital LCD display. For many years development ,JRT made itself to be one of the biggest Mini Distance Meter Laser Module supplier both in China or oversea. Smallest Laser Rangefiner Module not only can make Laser Rangefinder,laser distance meter but also can support any smart idear,Mini OEM Smart Laser Distance Meter Rangefiner Module also can support industrial applications measuring.

small moduleU817

U81 Smallest Laser Module5Mini Laser ModuleW40R + U81





Product Specifications

Accuracy

±1 mm (0.04 inch)

Measuring Unit

meter/inch/feet

Measuring Range (without Reflection)

0.03-30m

Measuring Time

0.1~4 seconds

Laser Class

Class II

Laser Type

635nm, <1mW

Size

41*17*7mm (±1 mm)

Weight

About 4g

Voltage

DC2.0~3.3V

Electrical Level

TTL/CMOS

Frequency

3Hz

Operating Temperature

0-40 (32-104 )

Storage Temperature

-25~60 (-13~140 )

1.Under bad measure condition, like environment with strong light or the diffuse reflectance of measuring point over-high or low, the accuracy would have bigger amount of error: ±1 mm+40PPM.

2.Under strong light or bad diffuse reflectance of target, please use a reflector.

3.Operating temperature -10 ~50 can be customized.

4.U81 supports multi-slaves network.

9 About Us

Packing


RohsIso9001FdaFcCeCe Emc Testreport



About us

1. Quality. Thanks to our strong R&D team, JRT Laser distance meter and modules have been keeping the pace with the measuring technical evolving and pioneering the industry with the unique and patented laser phase measuring solution. From the view of Accuracy, Range, Resolution, Stability, Size and Power Consumption, JRT is undoubtedly one of the best in the line.

2. Schemes of single transmit and single receive. This is one of our patents. We are the only one in the market have this technology. It helps us to reduce our cost and power consumption a lot.

3. Accuracy and Range. Our typical accuracy is ±1.0mm, and range from 40m to 150m.

4. Our laser distance meter and distance module have a high stability, especially for industrial applications.

5. Materials. We use the high performance price ratio components to guarantee the high quality along with a low price.

6. Service. All goods will be inspected and tested before shipment and have one year guarantee and a life-time after sales service. Thirdly, customers` satisfaction is the most important thing to us. If you have any problems or questions, please contact us by Trademanager, email, WhatsApp, Skype, telephone. You will get your respond within 12 hours on working days, 24 hours on holidays.

7. Size. We are keeping research on size of our Laser Distance Module, the smallest size is: 45*25*12mm, 25g for now. We are R&D a new module the size is as small as a pen.

Company Profile

Located in Chengdu, founded at 2004, Chengdu JRT Meter Technology Co., Ltd is a manufacturer and trading company,which is specialized in R&D, processing and selling laser distance meter and modules for 15 years. JRT is one of the leading companies focused on manufacturing laser distance modules in China. We can do OEM designs and make functions as customer required base on our excellent R&D team. JRT is the only factory can make laser distmeters and modules with schemes of single transmit and single receive in china, which greatly reduced our production cost. JRT always make efforts keeping manufacturing laser distance modules cheaper, smaller but with higher quality. Customers` needs are always being the most important things to our company. JRT do its best to make all customer satisfied. To do that, we are keeping improving our quality, service and technology. Making every measurement simple in life is our goal.





Looking for ideal OEM Smart Laser Distance Meter Module Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Smallest Laser Rangefiner Module are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Mini Distance Meter Laser Module. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Laser Distance Meter Module

Send Inquiry

Amanda Cao

Ms. Amanda Cao

Email:

sales@jrt-measure.com

Send Inquiry

Tel:86-28-68731517/62634110/68731157

Fax:86-28-68730057

Mobile Phone:+8615982044032Contact me with Whatsapp

Email:sales@jrt-measure.com

Address: 7-1-1510, W6, New Century Global Center, Gaoxin District, Chengdu, Sichuan